10.02.2017, 18:40
Ich habe mir gerade mal die Zeit genommen den Galnet Artikel auf Deutsch zusammenzufassen. Nicht zu übersetzen.
Sinngemäß:
Ich persönlich finde das sehr toll
Erstens natürlich nützliche Informationen für uns, zweitens spannend präsentiert. Jetzt kann die Suche und das Rätselraten also wieder weitergehen!
Und es gibt nicht nur Ruinen zu suchen, sondern auch mindestens ein Schiff. Wobei ich persönlich nicht abschätzen kann wie ich reagieren werde sollte ich auf das Schiff mit diesem verrückten Professor treffen. Ganz Zurechnungsfähig scheint der ja auch nicht mehr zu sein...
Sinngemäß:
Zitat:Es ist eine Nachricht aus einer verborgenen Expedition aufgetaucht. Um genau zu sein handelt es sich nicht um eine einzelne Nachricht, sondern um einen Satz persönlicher Logbucheinträge.
13. Januar 3303
Der Autor beschreibt seine Beweggründe um an dieser verborgenen Expedition teilzunehmen. Und die sind natürlich... Credits
Leiter der Expedition ist jedenfalls ein gewisser Professor Melville. Der hat nämlich behauptet er hätte einen Weg gefunden die Ruinen gezielt aufzuspüren. Nicht durch stupides Absuchen von leblosen Planetenoberflächen. Für Ram Tah hat er nicht viel übrig. Bezeichnet ihn als hochgelobten Mechaniker der uns nur häppchenweise mit Informationen versorgt.
24. Januar 3303
Melville und die Teilnehmer der Expedition erfahren, dass Ram Tah und seine Leute neue Ruinen gefunden haben. Wieder hat Melville keine guten Worte für Ram Tah übrig. "Wertlose Funde eines Amateurs" und "Wir werden die wirklich großen Geheimnisse finden" soll er gesagt haben.
Ansonsten behauptet Melville, dass die Guardians wohl einen ähnlich großen Bereich wie wir Menschen besiedelt hätten. Mit ebenfalls entsprechend vielen Ruinen, die noch gefunden werden könnten. Hunderte vielleicht.
Dass viele Ruinen dabei nahezu identisch und somit eher wertlos sind ist für ihn klar. Das wäre nichts anderes als mit unseren Coriolis Stationen.
2. Februar 3303
Die Expedition hat das vermeintliche Ende der von den Guardians bewohnten Region gefunden, Synuefe XR-H D11-102.
Auch scheint es, dass die Ruinen immer in Gruppen auftauchen.
Dann haben sie noch eine Ruine mit ganz einzigartigem Design gefunden.
Und anscheinend jeweils drei Ruinen in den Systemen Synuefe LY-I b42-2, Synuefe NL-N c23-4 und Synuefe TP-F b44-0.
Allerdings macht sich Skepsis beim Autor der Logbücher breit. Professor Melville scheint immer noch nicht zufrieden zu sein, möchte weiter suchen.
8. Februar 3303
Das ist der Hilferuf, der jetzt in den Galnet News aufgetaucht ist. Anscheinend hat der Professor das Schiff übernommen, sämtliche Kommunikation nach außen gekappt.
Ich persönlich finde das sehr toll
Erstens natürlich nützliche Informationen für uns, zweitens spannend präsentiert. Jetzt kann die Suche und das Rätselraten also wieder weitergehen!
Und es gibt nicht nur Ruinen zu suchen, sondern auch mindestens ein Schiff. Wobei ich persönlich nicht abschätzen kann wie ich reagieren werde sollte ich auf das Schiff mit diesem verrückten Professor treffen. Ganz Zurechnungsfähig scheint der ja auch nicht mehr zu sein...
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)