16.01.2018, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2018, 19:48 von Eliza McDougal.)
Ich bin ja die Paranoide im Open, deswegen verlasse ich das Dock NIE "nackt", sprich Shield, Chaff, Point Defense
Ich habe da mal zwei Build zusammengeklöppelt ohne Engineers.
Type 6
Type 7
Hoffe, Du kannst damit was anfangen
P.S.:
Der Schildbooster ist deaktiviert, wenn Du die Mining-Laser ausfährst. Läufst Du also Gefahr, "freundlich" begrüßt zu werden, heisst es: "Schwanz einziehen (Laser einfahren) und Fersengeld geben"
P.P.S.:
Du kannst natürlich auch noch ein wenig Cargo durch eine weitere Collector-Control ersetzen. Mehr Sammel-Drohnen = schneller zur nächsten Kartoffel
Ausserdem empfehle ich Dir, 2/3 des Laderaums mit Drohnen zu füllen. Rauswerfen kannst Du sie immernoch und mit Silberblech (Eisen/Nickel) auch neue falten
Ich habe da mal zwei Build zusammengeklöppelt ohne Engineers.
Type 6
Type 7
Hoffe, Du kannst damit was anfangen
P.S.:
Der Schildbooster ist deaktiviert, wenn Du die Mining-Laser ausfährst. Läufst Du also Gefahr, "freundlich" begrüßt zu werden, heisst es: "Schwanz einziehen (Laser einfahren) und Fersengeld geben"
P.P.S.:
Du kannst natürlich auch noch ein wenig Cargo durch eine weitere Collector-Control ersetzen. Mehr Sammel-Drohnen = schneller zur nächsten Kartoffel
Ausserdem empfehle ich Dir, 2/3 des Laderaums mit Drohnen zu füllen. Rauswerfen kannst Du sie immernoch und mit Silberblech (Eisen/Nickel) auch neue falten
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)