Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moar Immershun

Also, ich muss sagen, dass das Programm eine echte Hilfe ist, wenn man die Tastatur nicht sieht.

Das Kernprogramm an sich ist schon klasse. Mit einem Sprachpaket dazu ( ich habe mir Astra zugelegt) ist es schon eine GANZ andere Dimension. Bis jetzt fühlt es sich so an, als wenn ich Michael Knight wäre und mein Schiff K.I.T.T. Icon_lol

Es kann einen echt ne Menge "Arbeit" abnehmen.

Als Beispiel:

"Reroute Power to Engines and Weapons" - Das Programm verteilt die Pips erst auf Antriebe, dann den Rest zu den Waffen.

oder

"Attackt Protocol Alpha" - Hardpoints werden ausgefahren, Ernergieverteilung auf Waffen und Antrieb

"Defense Protocol Beta" - Hardpoints werden eingefahren, Energieverteilung auf Antrieb und Schilde, Nächster Waypoint wird angesprungen.

Und das sind "nur", die bereits installierten Macros von Astra. Man kann das auf alles mögliche erweitern, inkl. Befehle an andere Programme senden. ich habe zum Beispiel ein Makro geschrieben, welches mir WinAmp öffnet, die gewünschte Playlist lädt und abspielt.

Oder auch: "Open Radio Sidewinder" - Das Programm öffnet einen neuen Firefox-Tab, ruft die Website auf und gibt mir die SPRACH-Rückmeldung: "Open Subspace Frequencies"
Als Trekkie und Nerd ist Voice Attack echt ein Muss Sm38

Sobald ich einigermassen fertig bin mit der Galaxy-Map, kann ich gerne mal das Script dazu, hier, veröffentlichen (sofern ich lerne, wie man hier Anhänge posten kann).
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]

Nachrichten in diesem Thema
Moar Immershun - von Eliza McDougal - 07.02.2018, 02:15
RE: Moar Immershun - von Mokel DeLorean - 07.02.2018, 09:48
RE: Moar Immershun - von Eliza McDougal - 07.02.2018, 10:16
RE: Moar Immershun - von Silver2774 - 07.02.2018, 10:42
RE: Moar Immershun - von Eliza McDougal - 07.02.2018, 12:47
RE: Moar Immershun - von CronosEX - 07.02.2018, 14:11
RE: Moar Immershun - von Eliza McDougal - 07.02.2018, 14:40
RE: Moar Immershun - von Mokel DeLorean - 07.02.2018, 14:43
RE: Moar Immershun - von Eliza McDougal - 07.02.2018, 14:56

Gehe zu: