Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Kniffe für EDSM

Mit dem Forum kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier schon weitaus größere Romane verfasst habe Icon_razz

Was deine geplante Route angeht: Klingt gut. Erstmal. Du wirst aber recht schnell merken, dass ein interstellarer Gasnebel wie der andere ist. Flieg erstmal nach Canis Majoris, der ist auf jeden Fall cool! Dann ein Nebel, Barnard's Loop oder ich glaube California würden es für den Anfang ja tun. Leider ist bei beiden schon das vermutete Thargoiden Gebiet ein Problem bei der Routenplanung. Und dann beginnt nämlich schon schnell der Frust bzw die Angst nicht mehr nach Hause zu kommen. Wenn ewig die Routenplanung fehlschlägt, man noch dutzende Sprünge bräuchte und sie manuell machen müsste.

Ist aber letztlich natürlich dein Ding, nur du weißt, wie du tickst, ich nicht. Krebsnebel ist auf jeden Fall ein Knüller mit seinem Pulsar im Zentrum!

Ach ja, aber bzgl meines Tipps mit den EDSM Badges, ich hab dann auch mal meinen ersten Artikel veröffentlicht (wollte eigentlich erst mit 3.0 beginnen): https://www.edsm.net/en/user/diary/id/11...l+DeLorean
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Tipps und Kniffe für EDSM - von Eliza McDougal - 23.02.2018, 14:32
RE: Tipps und Kniffe für EDSM - von Krulor - 23.02.2018, 16:09
RE: Tipps und Kniffe für EDSM - von Ulliversum - 23.02.2018, 20:03
RE: Tipps und Kniffe für EDSM - von Ulliversum - 25.02.2018, 16:10
RE: Tipps und Kniffe für EDSM - von Mokel DeLorean - 25.02.2018, 10:37
RE: Tipps und Kniffe für EDSM - von Ulliversum - 25.02.2018, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste