Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 3.0.3

Köstlich finde ich ja diese Formulierung hier:

Zitat:...but you will no longer become a criminal for attacking a criminal

Man wird nicht mehr selber zu einem gesuchten Kriminellen, wenn man einen anderen Kriminellen angreift?!? Sollte das nicht sowieso so sein?
Das ist natürlich aus dem Zusammenhang gerissen. Vollständig lautet es so:

Zitat:For 3.0.3 we’re altering crime functionality: when you are wanted in a jurisdiction, your ship automatically deactivates the system authority link to prevent crimes gainst you from being detected. This is in line with it using anonymous access protocols to protect you from detection when docking at ports where you are wanted. It means that players will no longer be committing crimes when attacking wanted ships, even if they have not scanned them. It is still important to scan vessels that you are unsure about, but you will no longer become a criminal for attacking a criminal.

Heißt:

Wenn ein Spieler oder NPC bereits gesucht ist, dann wird sein Schiff automatisch mit "Crimes Off" fliegen. Quasi unter dem Radar. Wäre ja auch blöd, wenn ich selber ein gesuchter Mörder bin, und dann erstmal die Polizei rufe, weil mich jemand mit Wattebällchen bewirft.
Dadurch, dass diese gesuchten Schiffe jetzt also mit "Crimes Off" unterwegs sind, kann man aber auch auf sie schießen, ohne sie vorher scannen zu müssen! Nichts anderes heißt das.
Wenn man in einer High RES also die Polizei auf eine FdL schießen sieht kann man sofort mit drauf ballern. Yeah!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Patch 3.0.3 - von Eliza McDougal - 10.03.2018, 16:56
RE: Patch 3.0.3 - von Fraggle - 10.03.2018, 17:20
RE: Patch 3.0.3 - von Eliza McDougal - 16.03.2018, 13:03
RE: Patch 3.0.3 - von Mokel DeLorean - 16.03.2018, 13:55
RE: Patch 3.0.3 - von Eliza McDougal - 16.03.2018, 14:01
RE: Patch 3.0.3 - von Ulliversum - 16.03.2018, 18:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste