03.04.2018, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2018, 13:31 von Eliza McDougal.)
(03.04.2018, 13:00)Mokel DeLorean schrieb: Schade, dass es bei VY Canis Majoris keinen landbaren Planeten gibt. Bei Betelgeuse gibt es einen, und dann hat man einfach noch einen besseren Maßstab, was für ein Brummer so ein Riesenstern ist.
Dein Camp sieht sehr interessant aus. Woher kommt die grüne Farbe, kannst du das sagen?
Sorry, keine Ahnung. Vielleicht eine seltene Kupfer-Konzentration? Es sah nur sehr interessant aus. Ein Plateau welches sich ca. 2Km üNN erhob und sich, farblich, deutlich von der Umgebung abhob. Das dort eine abgestürzte Sonde war, wusste ich nicht einmal. Erst als ich "ausstieg", sah ich die Murmel. Wäre beinah direkt auf ihr glandet.
Ach was mir noch einfällt. Ganz in der Nähe habe ich ein paar Metallic Meteorites entdeckt. Haben mir einen netten Vorrat an Polonium beschert. Vielleicht rührt die Färbung daher?
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)