Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnt Ihr das mit den Schilden mal "für Dummy's" erklären?

Hallo Forengemeinde,

einige von Euch haben's gestern Abend ja (mehr oder weniger) live mitgekriegt: Ich fliege mit meiner schönen, neuen Krait vom Ingenieur zum Materialhändler, da zieht ein gewisser "Peppegu" mich raus! Bevor ich noch die Waffen ausgefahren hatte (was natürlich auch an meiner enormen Reaktionsfähigkeit liegen könnte?) traf mich schon die erste (die Erste, also nur Eine!!!) Breitseite und meine Schilde waren quasi weg ("weg" wie "nicht mehr da)! Icon_e_sad
Zum Glück hatte ich die Schubdüsen schon gepimpt und habe es irgendwie geschafft da raus zu kommen! Icon_e_sad

Was mich an der Sache so dermaßen ärgert und frustriert ist folgendes: Ich hatte nicht etwa D oder gar E - Schilde, sonder A - Prismaschilde, auf Grad 5 Thermalresistent gepimpt! Icon_e_sad

Ich habe also die (meiner Meinung nach) besten, teuersten und stärksten Schilde der Galaxis und werde verprügelt wie ein... Sucht Euch Was aus! Icon_e_sad

Ihr hat mir danach natürlich direkt wieder viele gute Tips gegeben, aber so ganz habe ich noch nicht kapiert wieso denn Prismaschilde "schon ganz gut" sind, aber eben nicht für die Krait?
Was muß ich denn jetzt wie pimpen, damit's optimal ist?

Viele Grüße,

Der Jülicher (Ulli)

Nachrichten in diesem Thema
Könnt Ihr das mit den Schilden mal "für Dummy's" erklären? - von Der Jülicher - 15.07.2018, 13:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste