27.11.2018, 15:17
(27.11.2018, 14:19)Mokel DeLorean schrieb: Echt, keine Materialien mehr? Also beim normalen Mining? Muss ich heute Abend mal drauf achten.
Nein, beim normalen Mining wird es die schon noch geben. Aber dann brauchts halt wieder nen Mininglaser (besser zwei) und nen Haufen Sammlerdrohnen, damit es einigermaßen zügig voran geht. Daher wird das beim neuen Mining eher nix.
(27.11.2018, 14:19)Mokel DeLorean schrieb: * Die Drohnen gehen noch schneller kaputt als ohnehin schon. Gerade wenn sie versuchen durch gesprengte Asteroidenteile hindurch zu manövrieren.
Die gehen ja nun auch kaputt, wenn sie mit dem eigenen Schiff kollidieren. Nervig ist das bei den Prospector-Drohnen. Ich hab die bisher immer im Anflug auf den Brocken abgefeuert, die Nase der Anaconda nach unten gedrückt, um die Drohne anvisieren zu können, und hab mich dann schon auf den nächsten Brocken ausgerichtet, während ich auf das Ergebnis links unten gewartet habe. Gestern sind mir da reihenweise die Drohnen kaputt gegangen. Entweder, weil ich zu früh nach unten bin, oder weil die Ana im Allgemeinen schneller war als die lahmen Drohnen. Unterm Strich sind mir da bestimmt 30 % kautt gegangen, ehe sie auf dem Asteroiden waren. Mit dieser "Verbesserung" muss ich mich auch noch arrangieren.
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)