Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anderer Spieler hat mich Manövrier unfähig gemacht ! Was tun ?

Ich danke auch sehr für die ausführlichen Antworten..

Das finde ich echt klasse das sich jemand die Mühe und Zeit nimmt auf so komplexe Sachen so fachgerecht zu Antworten.

Du hast recht, im nachhinein habe ich mir auch gedacht, die 756 Polymere haben nur 250.000 Credits gekostet, sie waren zwar 6.656.444 Credits wert im Verkauf da wo er mich erwischt hat. Aber Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, und es war auch der erste Kontakt von mir mit einen echten Spieler.
Bei den ersten 2 Abfangmanöver dachte ich noch es sei immer ein NPC gewesen. Ich hätte lieber die 250.000 verloren statt die Versicherung fürs Schiff zu zahlen. Das waren schmerzhafte 7.553.833 Credits.

In meinem Type-9 Transporter habe ich keinen Schildgenerator reingepackt weil ich dachte der sei auch nicht nötig. Der hätte mir in der Situation auch nicht viel genutzt glaube ich. Ich Spare jetzt für die erste Anaconda.. Kann sie mir in 3 - 4 Tagen endlich kaufen und nach und nach aufrüsten.

Ich wusste allerdings nicht wie die Regeln sind bei sowas.. Der Pirat hat auch zu beginn nicht auf mich geschossen sondern wie du schreibt " wie ein Fairer Pirat " sich verhalten und um die Fracht gebeten.
Ich meine das ist schon irgendwie dreist, im real live wenn der vor mir stehen würde, dann würde er höchstwahrscheinlich bei so einer Aufforderung 10 Sekunden später am Boden liegen.. Aber hey du hast recht ein bisschen Roleplay muss sein. Ich lerne für das Game dazu.

Das mit dem " 3. Selbstzerstörung war vollkommen unnötig. Du kannst in diesen Situationen Repair/Reboot auswählen. Dann wird dein Schiff kurz Handlungsunfähig, aber alle deine Module werden repariert und haben wieder 1% Integrity. Danach kannst du wieder fliegen. Wenn deine Geschwindigkeit unter (ich glaube) 50m/s fällt, dann hast du sogar wieder Schild. " habe ich allerdings nicht verstanden. An welcher Stelle kann ich das denn einstellen oder durchführen mit dem Repair/Reboot ? wie macht man das ? Ausloggen und wieder einloggen ?

Was wäre übrigens passiert wenn ich mich einfach ausgeloggt hätte ? Wäre ich dann für ihn sofort verschwunden im dem Spiel ? Oder bleibt man noch eine weile sichtbar für die anderen im Game ?

ich weis das sind alles Anfänger noop Fragen, aber man findet diese Antworten wo nirgends irgendwie.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anderer Spieler hat mich Manövrier unfähig gemacht ! Was tun ? - von delaware - 12.04.2019, 14:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste