Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thargoid Scouts, AXCZ, Tips, Combat Rank farmen

Hallo zusammen. War mit meiner Chieftain die Tage auch in einer AX Combat zone unterwegs. Habe zwei AX-MC`s auf den dreier Slot`s und eine AX Flak auf dem zweier Slot genutzt. Alle drei als Türme. Die einer Slots mit normalen MC`s. Bei mir sah es so  aus das die Türme rundum Feuern, aber man muss vorhar einmal das Ziel auswählen und die Türme einmalig abfeuern. Der Rest geht von selbst bis Ziel vernichtet ist. Und Hülle, Hülle, Hülle. Meine Schilde bringen da nicht so viel. Hab vielleicht auch noch nicht die richtigen. Wo bekomme ich denn AX-Schilde her. Habe da noch keinen Händler gefunden.  Zumindest sind die kleinen Thargoidenschiffe kein Problem, mit den großen die nach dem Shoutdown kommen hab ich auch noch keine Lösung gefunden. AX Raketen habe ich noch nicht versucht. Jemand Erfahrung damit.  Dekontaminationsdrohnen sind dabei auch unverzichtbar. Mit mehreren Leuten zusammen in einer AX Combat Zone hat man einfach mehr Chancen.

Wenn Thargoiden eine Station angreifen und Diese nicht mehr voll einsatzbereit ist, kommt man als Spieler eigendlich noch an  den eigenen eingelagerten Kram (Schiffe, Ausrüstung)? Dachte da so gerade an Vonarburg Port!?!?!? Kennt da jemand die BGS in dieser Richtung?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thargoid Scouts, AXCZ, Tips, Combat Rank farmen - von Nobby - 21.04.2019, 12:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste