Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleet Carriers: Zusammenfassung des Live-Streams

Ja Fazius, ich bin auch gespannt, wie das läuft.

Ich mein, wer mich kennt, weiß, dass ich kein Fan von Easy Mode bin. Ich fände es blöd, wenn die Carrier nahezu non-stop ihre 500 Ly springen könnten. Die Konsequenz wäre nämlich, dass innerhalb kürzester Zeit alle neu erreichbaren Sternensysteme von einigen wenigen Freaks entdeckt wären, und Otto-Normal-Spieler nie dieses Erlebnis haben könnten. Ob die bisher genannten Zahlen tauglich sind wird sich ein wenig in der Beta zeigen.
Ich glaube die 1h Chargetime + 1h Cooldown sind schon ganz okay. Bei den 500t Tritium bin ich skeptisch. Nicht jedes System hat Planeten, geschweige denn welche mit Eisringen. Und wenn man selbst mit einem Explorer Schiff in diesen Bereichen nicht springen kann wird man mit einem Mining Schiff noch viel weniger in Nachbarsysteme kommen. Man wird also lange Durststrecken überwinden müssen, um dann gleich *etliche* Type-9 Ladungen Tritium zu farmen... puh, heavy...

Allerdings bin ich gespannt, wofür sich Fleet Carrier denn überhaupt eignen. Ich bin vieles, aber gewiss nicht kreativ. Mal schauen, auf welche Ideen die Community so kommt.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fleet Carriers: Zusammenfassung des Live-Streams - von Mokel DeLorean - 04.04.2020, 07:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste