27.05.2020, 13:50
Gegen NPC'S kann man eigentlich auch ganz gut kämpfen, wenn man sie mit nem Fighter ablenkt, falls vorhanden. Ich z.B. lasse meinen Guardian Fighter Lance den ersten Schuss abgeben. Sobald der erste Startschuss gefallen ist bombardiere ich ihn mit meiner Corvette aus einer Mischung von 2 gimballed 4er salven ( effizient, überladen), 2 gimballed 2er Strahlenlaser (effizient, thermal shock) und 2 turreted 1er pulslaser ( rapidfire, 1x Emission und 1x scramble).
Wenn man damit das Kraftwerk markiert haben die keine Chance. Meinen persönlichen Rekord hatte ich damit letzten bei ner Elite Anaconda, die nach recht kurzer Zeit mit 80% Rumpf explodiert ist.
Den Lance finde ich als Fighter am besten, da der Pilot spätestens auf Elite jeden Schuss trifft und die Treffer wirklich gut schaden machen. Bei den ganzen anderen Fightern dauert das gefühlt eine Ewigkeit bis der NPC Pilot auch mal ordentlich trifft.
Wenn man damit das Kraftwerk markiert haben die keine Chance. Meinen persönlichen Rekord hatte ich damit letzten bei ner Elite Anaconda, die nach recht kurzer Zeit mit 80% Rumpf explodiert ist.
Den Lance finde ich als Fighter am besten, da der Pilot spätestens auf Elite jeden Schuss trifft und die Treffer wirklich gut schaden machen. Bei den ganzen anderen Fightern dauert das gefühlt eine Ewigkeit bis der NPC Pilot auch mal ordentlich trifft.
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)