Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganken aus Sicht eines Gankers!!!

Also einerseits sehe ich es ähnlich wie Mokel, Interdicten ohne Sinn dahinter einfach nur des ärgerns/störens Willen ist für mich einfach nur lästig, ich mag es nicht und ich unterstütze diesen Spielstil auch nicht.
Wenn mich jemand zieht weil er bemerkt hat das ich für die GPL BGS-Arbeit erledige um uns zu pushen und mich dann am ausführen meiner Missionen hindert (so dies keine Kurier-Missionen sind denn da bringt es nichts) oder er sich für meine Fracht interessiert weil er selbst keinen Bock auf Minern hat und meine Diamanten haben will oder er sich mein Kopfgeld (so ich welches habe) einholen will dann sehe ich es allerdings als Teil der Spieldynamik und seine Aktion macht somit Sinn.

ABER, bei diesem Topic hier und insbesondere beim Termin mit Deadpool geht es sozusagen um Tipps & Tricks gegen Ganker aller Art und hat eigentlich nichts mit dem eigenen Spielstil und der Akzeptanz anderer Spielstile zu tun, es soll lediglich verhindern das man ne Zielscheibe mit Zielleitsensoren am Heck seines Schiffes trägt und von daher sehe ich den Termin schon als gute Empfehlung an.
[Bild: Blacky_BPG_SEC.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ganken aus Sicht eines Gankers!!! - von Blacky_BPG - 08.06.2020, 17:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste