Mahlzeit
"Im offenen Spiel sind mir zu viele Ganker" Ein viel zitierter Irrglaube.
Hast du oder jemand den du kennst, oder jemand der jemanden kennt den du kennst, außerhalb der ca. 5 bekannten Systeme schon mal einen Ganker getroffen?
In den 2,5 Monaten die ich jetzt Elite spiele (24/7 gerechnet) ist mir das noch nicht passiert.
Deadpool erklärt auch gerne warum das so ist.
Und wenn das doch mal passieren sollte, dann sind meine Chancen zu entkommen sicher > 90%, weil ich weiß was ich zu tun habe. Und sonst gibt's halt nen Rebuy.
Auch ich würde nicht mit einer Ladung im Wert einer halben Milliarde, oder was mir wichtiger wäre, im Wert von 5h meiner Lebenszeit, in Borann oder Shinrata rumfliegen.
Da sag ich auch: Wer das im Open macht ist mutig oder blöd.
Aus meiner Sicht gibt's sehr wenig haltbare Gründe für Group/Solo.
Deshalb wie Schentuu geschrieben hat: Bitte nehmt im übrigen Spielgeschehen im Open teil.
Gruß Floyd
Ach ja, und auch wie Schentuu bereits sagte: Group/Solo hilft dir auch gegen NPC's nicht.
Deadpools Flugschule oder die Tipps aus der Akademie dagegen schon.
"Im offenen Spiel sind mir zu viele Ganker" Ein viel zitierter Irrglaube.
Hast du oder jemand den du kennst, oder jemand der jemanden kennt den du kennst, außerhalb der ca. 5 bekannten Systeme schon mal einen Ganker getroffen?
In den 2,5 Monaten die ich jetzt Elite spiele (24/7 gerechnet) ist mir das noch nicht passiert.
Deadpool erklärt auch gerne warum das so ist.
Und wenn das doch mal passieren sollte, dann sind meine Chancen zu entkommen sicher > 90%, weil ich weiß was ich zu tun habe. Und sonst gibt's halt nen Rebuy.
Auch ich würde nicht mit einer Ladung im Wert einer halben Milliarde, oder was mir wichtiger wäre, im Wert von 5h meiner Lebenszeit, in Borann oder Shinrata rumfliegen.
Da sag ich auch: Wer das im Open macht ist mutig oder blöd.
Aus meiner Sicht gibt's sehr wenig haltbare Gründe für Group/Solo.
Deshalb wie Schentuu geschrieben hat: Bitte nehmt im übrigen Spielgeschehen im Open teil.
Gruß Floyd
Ach ja, und auch wie Schentuu bereits sagte: Group/Solo hilft dir auch gegen NPC's nicht.
Deadpools Flugschule oder die Tipps aus der Akademie dagegen schon.
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)