Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganken aus Sicht eines Gankers!!!

Ich habe über 3000 Spielstunden.

Wenn ich nun schaue, wie oft wurde ich in der Zeit gegankt, und zwar außerhalb von
  • Ingenieur-Systemen
  • Systeme mit Regierungssitz von Powerplay-Fraktionen
  • Im Internet postullierten "make money fast" Systemen, incl. Mining und ergiebige Verkaufssysteme
  • Bekannte "Grind fast" Systeme in denen man schnell seinen Rang steigern kann
  • Systemen mit besonderen Points of Interest wie "Dav's Hope, Jamesons Cobra, Guardian Module, etc"
  • Community-Goal Systemen
  • Andere besondere Events, wie Expeditionen
  • eine Handvoll PvP Systeme: Shinrata Dezhra, San Tu, LHS 3006
Dann komme ich auf genau 2 Abschüsse.
In 3000 h
Das macht einen Abschuss alle 1500h.

Und beide wären mit dem Wissen, dass wir in diesem Training vermitteln wollen vermeidbar gewesen.

Ergo, das Open ist nicht so gefährlich wie es klingt.
Und es ist völlig okay in den Systemen aus obiger Auflistung mal das Open zu verlassen.

Daher dieses Training.
Damit die super seltenen Ganker-Begegnungen (außerhalb der besagten Systeme) glatt ausgehen.

Die Ganker die das täglich machen, gehen ausschließlich in obige Systeme, weil sie dort auch Opfer finden.
Außerhalb dieser Systeme gibt es nur "gelegenheits"-Ganks von Leuten die zufällig auf der Durchreise sind.
Diese begegnungen sind super selten (2 Abschüsse in 3000h) und außerdem sind das meist weniger erfahrene Ganker, da die erfahrenen die Systeme mit hoher Spielerdichte praktisch nicht verlassen.

Gegen diese Gelegenheitsganker hilft das Training super.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ganken aus Sicht eines Gankers!!! - von schentuu - 09.06.2020, 14:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste