(09.06.2020, 16:19)Floyd 09 schrieb: !!! Combat Logging ist eine Pussy Taktik für Weicheier, Ahnungslose und Feiglinge. !!!Nimm es mir bitte nicht übel aber das selbe denke ich über das ganken. Es gehört nicht viel dazu einen Frachter mit nem Kampfschiff raus zu ziehen und zu schlachten. Das würde sogar ich mit meinen miesen PVP Kenntnissen schaffen. Wer meint zeigen zu müssen über was für Eier er verfügt, dann sollte das im PVP unter Gleichgesinnten passieren und nicht nach dem Motto "ich habe ein Gänseblümchen zertreten, ich bin ein Bär"
So, das musste mal gesagt sein!
Dass das ausloggen solche Folgen haben kann war mir nicht klar, vor allem weil ich trotz dieser Methode noch nicht eine solche Nachricht erhalten habe. Gut dann wird halt vor Shinrarta oder ähnliche gewechselt.
Wie ich schon sagte, für die die das in Anspruch nehmen wollen ist es ja nicht verkehrt. Meine Meinung ist nur dass ich den gankern zu viel Belohnung und Aufmerksamkeit schenken würde, wenn ich mich abfangen lasse und die mich jagen können.
Edit: Und das mit den Eiern bitte auch nicht falsch verstehen. Ich hätte auch gerne das Können wie es viele PVPler zeigen. Nur das ganken ist für mich einfach nur eine Möglichkeit für diese Leute irgendeine Art von Minderwertigkeit zu kompensieren und hat nichts mit "richtigem" PVP zu tun.
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)