25.08.2020, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2020, 17:46 von Grambamboli.)
(25.08.2020, 16:58)Fraggle schrieb: @GrambamboliVon welcher Mission redest du jetzt. Von den Kriegsmissionen vorgestern, dann musst du dich mit Schentuu unterhalten er hat die Missionen abgesegnet, waren noch zwei dabei und haben ihn darauf angesprochen und er sagte das wäre in Ordnung, ist ja ein Offizier.
BGS ist ein sehr komplexes Thema.
Wir haben mal den Stammtisch eingeführt um Fragen dazu zu beantworten.
Leider wurde er in den letzten Monaten nicht mehr genutzt.
Solltest du diese Mission gemacht haben, hast du damit die Indpendents gestärkt und die Electronics Solution geschwächt.
Das ist aus zweierlei Hinsicht schlecht für uns.
Da wir die GPL in Maridal pushen wollen und in Ngolibardu die Stärkste geschwächt hast, wobei möglicherweise die Wölfe profitiert haben.
(25.08.2020, 12:46)Floyd 09 schrieb: "Habe auf Inara jetzt auch gefunden wo ich mich bei der GPL auch bewerben kann, habe dies getan." -> Und ist bereits erledigt!
https://inara.cz/squadron/627/
Aber so was solltest du nicht tun:
Missionen gegen die GPL in Maridal geht mal gar nicht!
Bitte nur bei expliziter Aufforderung!
Und auch noch gegen die führende in Ngolibardu!!!
Jetzt gehen mir dann die ! aus
Wingeinladung und Missionen vorschlag kam von Schentuu, waren zu 4 und haben ihn angesprochen und er sagte es gehe in Ordnung.
Schentuu, Markusred94, ich glaube Fenek of Death und meine Wenigkeit. Ich hätte das alleine nicht gemacht ohne Zustimmung eines Offiziers.
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)
