Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Frau das unbekannte Wesen

(08.12.2020, 18:10)schentuu schrieb: Ich habe deinen Beitrag nun 2 mal gelesen.
Ich verstehe leider immer noch nicht so ganz was Du damit aussagen, oder welche Diskusion Du damit anstoßen möchtest.

Ich hab mit meinen knapp 40 Jahren auch viele Höhen und Tiefen in verschiedenen Beziehungen erlebt.
Bin Geschieden, und meine Exfrau hat auch im laufe der Beziehung einen starken Wandel ihrer "Bedürfnisse" gezeigt, welche mir das Leben schwer gemacht haben. Doch am ende blieb nur die Erkenntnis, dass sie nicht mal was dafür kann, weil sie unter einer narzistischen Persönlichkeitsstörung litt.

Aber was ist nun die Kernaussage Deines Postings?
Ich finde man kann nicht von einer Handvoll Frauen mit denen man Beziehungen geführt hat auf die Allgemeinheit schließen.
Wir reden hier immerhin von 50% der Menschheit.

Sorry, aber mich verwirrt Dein Beitrag nur.

Naja Schentuu wenn du deine Antwort genau liest hört sich das ja fast ähnlich an, wie du das bei deiner Ex nennst ist doch dann e
gal und wenn du bei mir gelesen hast habe ich ja auch wieder geheiratet. Verwirren wollte ich dich auf keinen Fall und Interesse hast du ja gezeigt da du geantwortet hast. Bei der Handvoll Frauen vergisst du unser gesamtes Umfeld plus Eltern, Großeltern, Bekannte, Verwandte, Schwiegereltern, Freunde und uns zwei mit einer narzistischen und meiner hysterischen Frau. Ich finde das sind schon eine ganze Menge und wenn man sich das genau anschaut, sieht das dann eher trübe aus.  Warum ich das gepostet habe, ganz einfach weil das hier doch die  Smalltalk Seite ist und ich die Zeilen zufällig im PC gefunden habe damals war ich 54 jetzt habe ich sie nur vervollständigt. Wer nicht will muss es ja nicht lesen. 
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Die Frau das unbekannte Wesen - von Grambamboli - 08.12.2020, 13:55
RE: Die Frau das unbekannte Wesen - von Grambamboli - 09.12.2020, 08:58
RE: Die Frau das unbekannte Wesen - von Nadwer - 09.12.2020, 10:24
RE: Die Frau das unbekannte Wesen - von Fazius - 09.12.2020, 10:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste