Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette mit 2 Huge Beam Laser

@Revor Taren: Ich habe mir das mal angeschaut. Mit Bi-Weave halbiert sich die Aufladezeit auf 12 Minuten, aber auch die Schildkapazität. 12 Minuten sind im PvE immer noch viel. Da gehe ich dann doch den Kompromiss mit den normalen Schilden auf Reinforced und Hi-Cap in Verbindung mit großer Schildzellenbank.

@MasterYodaMuc: Die Verteilung der Hardpoints mit drei Beamlaser auf Effizient und den Rest Multicanons habe ich mir auch überlegt, dann aber noch verfeinert. Habe deswegen die Frags eingebaut und jetzt kurzfristig eine davon auf Drag Munition getrimmt (damit mir die kleinen Schnellen nicht abhauen können). Die kleinen Multicanons mit Corrosive Munition. Die Offensive steht damit. Habs ausprobiert. Die kleinen und mittleren Schiffe überleben keinen zweiten Anflug.

Bei den optionalen Modulen will ich doch ein wenig mehr Panzerung. Das soll ja die Stärke der Core Dynamics Schiffe sein. Also nutze ich sie.

In den nächsten Tagen sind dann Modifikationen bei Panzerung und Schild(Booster) dran. Dann wäre die Vette so gut wie fertig.
Aktuell ist das der Stand:
https://s.orbis.zone/be1X

Bin zufrieden.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me

Nachrichten in diesem Thema
RE: Corvette mit 2 Huge Beam Laser - von Fenek Of Death - 18.12.2020, 10:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste