14.01.2021, 18:53
(14.01.2021, 18:46)Revor Taren schrieb:(14.01.2021, 18:42)Legendary_Keks schrieb: Ich weiß wovon Eliza redet wenn er Magie des FA Off sagt...
Vor etwa einem halben Jahr hab ich nach einer langen Pause mal wieder das Spiel gestartet. Um dabei zu bleiben wusste ich, ich brauche einen Clan und ich wusste ich brauche lategame Content... Also habe ich mich nach deutschen Clans umgeschaut, die andere Aktivitäten machen und die vielleicht sogar und bis dahin hab ich null von Wingfights verstanden PvP machen.
FA OFF wollte ich schon immer mal probieren also habe ich mir mal Zeit genommen und die Videos von Moxen Wolf für mich entdeckt. Die Übungen haben mir bereits so viel Spaß gemacht, dass ich mich richtig darauf gefreut habe, wenn ich mal wieder eine freie Minute hatte um zu üben.
Nach etwa einer Woche war es soweit und ich habe für mich die FA OFF Flugschule bestanden und hab mich gefragt: Was mache ich jetzt damit? und nach längerem zögern stand die Entscheidung fest, Ab jetzt fliege ich konstant FA OFF.
Das ganze mache ich jetzt immer noch, und zwar weil FA OFF so umfangreich und doch so intuitiv ist(wenn man den mechanischen Part hinter sich hat)! Die letzten Ergebnisse können sich denke ich auch sehen lassen mit dem Team von ROCK fliege ich zum Beispiel in der Liga mit und ich habe Dezpes Laps at the Lap FA OFF Challenge um 40 Sekunden und die Fa on Zeit um ein etwa 10 Sekunden geschlagen. (Wen das interessiert hier der Link ;P : https://www.youtube.com/channel/UCddN7rl..._7Q/videos)
Für mich persönlich muss ich sagen, dass diese Spielmechanik FA OFF mich dieses letzte halbe Jahr echt im Spiel gehalten hat und dass ich deshalb weil es mir so viel Spaß macht auch gern anderen Piloten helfen möchte, genau das zu erfahren! hmu Revor! Ich wäre dabei
(Ich weiß zu viele Köche verderben den Brei xD also wenn du schon genug Leute hast ist das vollkommen ok)
Klar bist du als Ausbilder gerne gesehen. Du fliegst noch ne Ecke besser als ich im FA off ! Vielleicht kannst du hier mal deine Tastaturbelegung posten, für alle die mit Maus und Tastatur spielen wollen. Das wäre prima !
Alle Einstellungen? das wären ne Menge Screenshots
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)