Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratswahlen: Bewirb Dich jetzt!

Ich muss zugeben ich war eigentlich der Überzeugung, dass sich von den vorhandenen Ratsmitgliedern wieder welche zur Wahl stellen. Ich muss dem Chef recht geben, es wird nicht funktionieren den kompletten Rat auszutauschen, dann wird Chaos ausbrechen. Homir habe ich schon angesprochen zu kandidieren. Also es braucht mindestens zwei von den alten Ratsmitgliedern um das vernünftig fort zu setzen. Ich bin auch der Meinung, auch wenn das meinen Mitbewerbern nicht gefallen wird, eine gewissen Erfahrung in diesem Spiel sollte schon vorhanden sein, um wenigstens einen Überblick über das ganze zu haben. Ich bin auch überrascht, dass sich so wenige, vor allem "Alte" langjährige Spieler nicht für den Rat zur Verfügung stellen wollen und davon hat die GPL ja eigentlich reichlich. Durch die mitarbeitenden Offiziere, die einen erheblichen Anteil an der Arbeit für die GPL tragen, ist dass ganze doch schon auf mehrere Schultern verteilt. Sollten sich bis zum 13. keine alten Ratsmitglieder dazu bereit erklären nochmals zu kandidieren und der neue Rat aus lauter "Ratsanfänger'" bestehen sollte, werde ich meine Kandidatur mit Sicherheit zurück ziehen. Denn das werde ich mir nicht antun, dass der neue Rat dann auf gedeih und verderb auf die Offiziere angewiesen ist. Denn dann wird die GPL von unten nach oben gesteuert und nicht von oben nach unten.
Euer Grambo
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Ratswahlen: Bewirb Dich jetzt! - von Ulliversum - 07.06.2021, 00:08
RE: Ratswahlen: Bewirb Dich jetzt! - von Grambamboli - 07.06.2021, 07:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste