Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratswahlen: Bewirb Dich jetzt!

Wunderbar, da haben wir doch die fehlenden zwei alten Hasen. Thema kann also zu, bestenfalls keine weitere Bewerbung = keine Wahlen, alles gut.

...

Ist natürlich quatsch. Ich stelle mich genau wie Ulli auch nicht mehr zur Wahl, was aber nicht heißt, dass mir hier alles am **** vorbei geht. Eigentlich im Gegenteil. Ich freue mich riesig über den Mut der drei Erstbewerber, das muss man erstmal bringen!
Neue Gesichter kombiniert mit einem großem Update stellen mMn eine große Chance dar.

Ich würde mich nach wie vor freuen, wenn sich mehr Leute bewerben würden. Oder auch Mitglieder, für die dieser Job aus welchen Gründen auch immer nicht in Frage kommt zumindest ihre Wünsche als Spieler kundtun würden. Um es Interessenten einfacher zu machen. Der Bewerberthread ist hoch steril und 6 Monate können lang sein. Sich da festzulegen ist garantiert nicht einfach. Also raus mit den Ideen oder Wünschen, egal auf welcher Seite ihr steht. Ziel ist und bleibt hoffentlich hier gemeinsam Spaß zu haben und eine schöne Zeit zu verbringen Icon_e_smile
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Ratswahlen: Bewirb Dich jetzt! - von Ulliversum - 07.06.2021, 00:08
RE: Ratswahlen: Bewirb Dich jetzt! - von Mokel DeLorean - 08.06.2021, 01:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste