Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neugründung der Eagle Combat Masters [ECM]

Hallo CMDRs,

Hiermit Gründe ich die "Eagle Combat Masters" oder auch kurz "ECM" neu. Für die Saison 2 wird es neue Regeln geben, diese habe ich nun in folgendem aufgeführt.

Was ist die ECM genau?
Die ECM ist eine Liga von Eagle Kampfpiloten welche regelmäßig Duelle gegeneinander fliegen. Das Besondere an dieser Liga ist, das es keine festen Termine gibt. Da jeder gegen jeden einem fliegen muss, spielt das Datum und die Reihenfolge der Kämpfe keine Rolle. Nach dem Kampf muss lediglich das Ergebnis an mich weitergeleitet werden, am besten per PM hier im Forum. Ich werde in regelmäsigen Abständen den aktuellen Stand er Sasion hier im Forum posten.

Die Regeln:
1. Alle fliegen einen Eagle, das Fitting der Eagle kann sich jeder selbst aussuchen, es gibt nun keine Vorgaben mehr.
2. Ein gewerteter Kampf findet im „best of 3 System“ statt und endet damit, wenn ein Pilot aufgibt oder das Schiff platzt. Der Sieger aus dem best of 3 System bekommt jeweils 3 Punkte, die Abschüsse werden seperat gewertet und kommen bei einem Punktegleichstand in der Tabelle zur Geltung. Es wird eine SuN (Sieg und Nierderlage) Differenz gebildet. Sollte auch dort Gleichstand  stehen, dann wird geschaut wer mehr Abschüsse hat, bzw. wer weniger abgeschossen wurde. Wenn dies ebenfalls übereinstimmen sollte, wird es ein Sudden Death Kampf geben.
3. Sobald ein Kampf startet gibt es kein Zurück mehr, solltet ihr im Kampf einen Disconnect oder ähnliches haben, so wird dies als Niederlage gewertet, oder kurz gesagt: Pech gehabt.
4. Zwichen den Kämpfen darf das Fitting geändert werden, ihr müsst generell euer Fitting eurem Gegner nicht preisgeben.
5. Der Kampf ist vorbei wenn ein Schiff Platzt oder ein CMDR aufgibt.

Der neue Free for all Modus:

Dieser Modus richtet sich an die Piloten Paarungen denen ein Eagle Kampf zu langweillig erscheint. Ihr dürft hier statt der Eagle jedes beliebe Schiff fliegen. Wichtig ist hier das beide CMDR sich einigen. Sollte es keine Einigung geben, so wird der Eagle genommen. Es gelten sonst die oben genannten Regeln.

Die Anmeldungen für die 2. Saison nehme ich hier entgegen, oder gerne auch per PM hier im Forum.
Die Saison 2 startet am Freitag dem 13 ;-) Mai 2016.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Nachrichten in diesem Thema
Neugründung der Eagle Combat Masters [ECM] - von CronosEX - 06.05.2016, 08:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste