Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADITI : neue Möglichkeit schnelles Geld zu verdienen

(20.10.2016, 11:30)Alphabreen schrieb: Mh ich hab nen anderes Problem in Aditi, wenn ich im Nachbarsystem an der Bodenstation die Missionen annehme, steht da meist: Bürgerkriegsauftrag: Transport etc, Ziel: Aditi. Wenn ich dann nach Aditi reinspringe wechseln die Missionsziele von der Hälfte der angenommenen Missionen aufeinmal zu Systemen von 200 bis 350 Lichtjahre entfernt .... kann mir das einer erklären ? Es sind normale Missionen mit Totenkopf und Transport von Fracht. Ziel steht immer Aditi 11,9 Lichtjahre ....

Edit: Bin mit ner Anaconda (400t Fracht) geflogen. Oder kann es sein, dass nur eine bestimmte Menge an Waren benötigt wird und alle überschüssigen dann wo anders hin umgeleitet werden ? Ich hab beim annehmen 100% drauf geachtet nur Aditi Missionen anzunehmen, da ich das gestern Abend auch schon hatte und dachte ich hätte mich in der Eile verklickt.

Es gibt 2 verschiedene Missionstypen für die Schmuggelmissionen die man daran erkennt ob in der Missionsbeschreibung ein Starport angegeben ist oder nicht. 

* Ist ein Starport angegeben muss man die Waren normalerweise an diesem abgeben ... es kann sein, dass dieser auch durch ein Update in ein anderes System "springt" ... das ist aber ziemlich selten.

* Ist kein Starport angegeben muss man in das angegebene Zielsystem springen (z.B. Aditi) damit man die Information für das eigentliche Zielsystem und den Starport bekommt. Im Fall von Aditi ist das eigentliche Zielsystem meist ziemlich weit weg.

Also nur Missionen mit Ziel Aditi annehmen bei denen auch ein Starport angegeben ist.  Icon_e_wink
Cheers Chris

[Bild: 17004.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: ADITI : neue Möglichkeit schnelles Geld zu verdienen - von Chris Ttonk - 20.10.2016, 11:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste