22.07.2019, 13:10
Ja aber klar doch!
|
|
|
Colonia System fliegen
|
|
22.07.2019, 16:33
...nur mit höherwertigen Modulen sieht's nicht so gut aus (A-rated), war zumindest mal so....
![]()
20.10.2020, 14:02
Bin mal die Ingenieure durchgegangen.
Soweit ich mich nicht täusche, ist das einzige, wofür man zu Mel Brandon müsste, die Schildzellenbank Grade 4 - die geht bei Lori Jameson nur bis Grade 3 aber kann maximal sowieso nur bis Grade 4 engineered werden. Verbessert mich, wenn ich falsch liege...
20.10.2020, 14:23
glaub das ist richtig, der einzige Vorteil ist, je mehr Ingenieure du hast, umso mehr Baupläne kannst Du pinnen
![]()
21.10.2020, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2020, 16:20 von HoshidaKen.)
Servus,
ich häng gerade in Colonia rum und werde demnächst Sagitarius A* und ggf. noch den Beagle Point anfliegen. Extrem hilfreich fand ich diese Seite => Neutron Plotter Als angenehm empfand ich die Copy & Paste Funktion der Systemnamen, wenn man mal rechts ran musste oder so cu
...dazu gehört dann unbedingt ed_nra !!! der übernimmt das copy/paste für Dich!
http://www.errorbit.de/index.php/softwar...apps/1-nra ![]()
21.10.2020, 23:21
Hey Fazius,
werd ich gleich mal probieren, bin in den letzten Startvorbereitungen und hab nochmal 5 ly rausgeholt. Jetzt macht die Anna 70 + bei vollen Tanks & Reservekanister, dann muss ich nicht so oft zum Tanken raus. ![]() cu
22.10.2020, 13:34
das Teil kopiert immer automatisch das nächste Ziel in die Zwischenablage, du brauchst dann also nicht mehr aus ED raus, nur in der galmap mit paste das nächste Ziel festlegen...
Musst nur die Daten von NRA in ED-NRA importieren und das Programm dann mitlaufen lassen. Fensterwechsel während du ED spielst ist dann unnötig ![]()
22.10.2020, 18:58
Möchte ungern widersprechen, aber den Post von Commander Oliver kan ich nicht nachvollziehen. Ich sitze AKTUELL in einer Anaconda, Cmdr Fynn und Patrickheller besitzen die gleiche, wir betreiben darin sogar Fighterbays (für die Aussicht) und haben einen kleinen Laser, Punktverteidigung und zwei Kühlkörper, inklusive zwei Landern an Board (und eine Pilotin zum Kartenspielen). Von Schildausschalten ist da gar die Rede nicht, jedenfalls nicht auf der Playstation! Kann mir wirklich nicht vorstellen, wo diese Energieprobleme herkommen, aber ich springe maximal 83 und mit dem ganzen Gerümpel (Plasmalaser hatte ich auch noch dabei), immerhin noch 73 Lichtjahre. Rumpfhüllenreparatur, AFSM, alles funktioniert mit Energiemanagement. Aber das Schild war noch nie aus, wieso auch? Vielleicht übersehe ich etwas?
Hier der Link zur Jump-Range-Comparison, die Werte sind allerdings deutlich zu niedrig bei Coriolis, so dass man getrost ein paar Lichtjahre draufrechnen kann: Jump Range Comparison Fly Safe!
23.10.2020, 10:05
@ Fazius
Danke Kamerad, funzt! Fliege jetzt doch direkt zu Beagle Point und dann „schau mer mal dann sehn ma scho“ wie ein weiser Bayer einmal sagte. Rückweg dann über Sagittarius* . Ob ich dem folgenden Zitat nacheifere weiß ich jetzt allerdings noch nicht „Hinein, Hindurch und darüber Hinaus" ![]()
|
|
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 2 Gast/Gäste |