Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes Build ist?

So jetzt habe ich die laser auf L groß dafür die mulits in die M Schächte, auch das schild habe ich von 4 auf 6 obwol ich das erstmal mit dem 4A testen werde das eh nur knapp 2mio kostet.

https://coriolis.io/outfit/imperial_clip...A%3D%3D%3D

Was bedeutet bei den Schilden optimale Hüllenmasse?

...nicht jedes Schild kann in jedes Schiff, bekommst kein 1er Schild in n schweres Schiff... optimal heißt hier, schau auf die Masse deines Schiffes und auf die Werte vom Schild wo das gut passt. Zum Kämpfen eigentlich immer das Beste, was geht...

Einen Tip noch: ne Clipper ist kein gutes Anfängerschiff im Kampf! Die Hardpoints liegen so weit auseinander.... wenn Du 2 Feuergruppen (Laser und MC's) willst, dann mach jeweils eine auf eine Seite des Schiffs, d.h. 3er Laser 2erLaser auf der einen, 3er MC und 2er MC auf der anderen Seite....

Kraftwerk, Schubdüsen, Energieverteiler.... zum Kampf alles A! Kraftwerk muss nicht das größte sein, solange die Energie reicht (z.b. 5a statt 6d)

Lebenserhaltung D... generell nirgends E... Willst Du Leistung A, willst Du leicht dann D.... alles andere macht keinen Sinn (b,c,e)
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

sry wenn ich nicht weiter komm
Was bedeutet das die Hardpoints liegen weit von einander? Das Aimen übernimmt doch sowieso der Bordcomputer.

...schon, aber wenn Du im Nahkampf bist, reicht evtl. der Schwenkbereich der gimballed nicht mehr aus und Du schießt links und rechts vorbei

vor allem bei kleinen und mittleren Zielen

Probier es einfach aus, dann merkst Du das!

...nochmal zur Schiffsauswahl, die Clipper sieht zwar geil aus und fliegt sich hochgerüstet super, aber wirklich zu was zu gebrauchen ist die nicht. Die braucht n großes Landepad.... für n großes Schiff aber zu wenig Frachtraum... zum Kämpfen agil und schnell.... aber auch da gibt's ne Latte an Medium-Schiffen, die das besser können....

Die 2 besten Allrounder sind meiner Meinung nach die Krait MK2 und die Python, eignen sich zum Kampf und für Transporte etc.... und brauchen nur n mittleres Landepad... Am Anfang noch die Asp Explorer, kann man auch viel mit machen....

Es gibt eig. nur zwei Haevy Schiffe die im 20Mio bereich in frage kommen, und da ich mir schon die Vulter gekauft und geflogen bin mit deren Sound aber total unzufrieden war in den 2 Stunden muß mein nächstes Schiff Carrien und Fighten können.
Die T-7 ist mir du zu Speziell und die Clipper sprang mir von Anfang an in die Augen. (kann mir nicht vorstellen das das Gegimpelte gelumpe nichts trifft).

Eigentlich ist es so das ich mir nur sorgen mache um den Schild was wiederum dazu führ das evtl die Waffen das Ziel nicht schnell genug wegmachen oder die Schubdüsen nicht schnell genug drehen.

Ich habs mir jetzt wirklich Tagelang überlegt und zu dem Entschuss gekommen mir die Clipper zu kaufen,
darf ich?

natürlich! ist n geiles Schiff, hab Spaß damit! Ich werd mir auch mal wieder eine zulegen, lange nicht geflogen... Aber die oben erwähnten Nachteile wirst Du auch irgendwann feststellen, aber das Ganze soll ja Spaß machen!

So Schiff vertig

https://coriolis.io/outfit/imperial_clip...CQkKEoA%3D

4 Mehrfachgeschütze wenn das nicht Gudeman ist.

entschuldige, ich selbst bin hier auch neu, aber bei einer Sache muss ich dich enttäuschen:

1. Ein Schiff ,welches ein Schild besitzt wirst du nicht mal ankratzen können
2. Es haben dir sehr erfahrene Leute Tips gegeben, die du einfach in den Wind schießt. Machen darfst du natürlich, was du willst. Aber dieses Schiff wird nur eines machen: DICH unheimlich Credits kosten, da du immer wieder abgeballert wirst.

Einmal bin ich schon Draufgegangen, mich hat ein Schiff angeballert auf einmal fielen alle Systeme inclusive Schutzschild aus, ka warum, vorher hatte alles geklappt auch ausgefahren. Sm31

Aus Versehen Silent running aktiviert? Hatten wir schon mal.
Du kannst dich übrigens gerne jederzeit bei der CombatForce (CF) melden um dein Schiff zu testen.
Discord: @PvP/CF
[Bild: Floyd_09_SEC.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste