20.12.2020, 09:01
Ne, noch nicht. Hab bis jetzt, auch durch meine letzte Tour noch keine Gelegenheit gehabt mich damit zu befassen. Hab meine Flotte nach 8 Monaten um Sag A jetzt nach Maridal verlegt.
|
Maridal - Sagittarius A - Colonia - Maridal... Einladung zur Expedition
|
20.12.2020, 09:01
Ne, noch nicht. Hab bis jetzt, auch durch meine letzte Tour noch keine Gelegenheit gehabt mich damit zu befassen. Hab meine Flotte nach 8 Monaten um Sag A jetzt nach Maridal verlegt.
20.12.2020, 11:22
Daher hast Du keinen Zugang, der Träger steht auf Staffel (also unsere ingame Squadron) und Freunde, das wären die Freunde vom Jülicher!
Hallo Zusammen,
ist ja ne tolle Idee... Zum Glück habe ich ja ein wenig Urlaub, dann bleibt ja genug Zeit zum exploren und Minen... Habe das zwar noch nie mit nen Carrier und in einer Gruppe gemacht, aber ich bin dabei und hoffe auf eine Menge Spaß mit euch... Bei Fragen von mir gibts ja bestimmt umgehend ne Menge Tipps ;-) Gruß NIMO
22.12.2020, 23:14
Ich hab mich jetzt mal offiziell als Anwärter beworben und wurde angenommen :-)
Jetzt muss ich nur mal gucken wie das mit dem Zugang geht. Da hatte ich leider noch Null Zeit mich mit zu befassen.
23.12.2020, 09:01
In der Flottenliste ist er aufgeführt
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)
23.12.2020, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2020, 22:08 von Alfred_Hitchc_ck.)
So, ich hab es jetzt mal in die Staffel geschafft, und meine Ausrüstung auf die Humboldt geschafft. Meine T-10 Miner, meiner Dimondback und meine Ana sind dabei. Tritium anschaffen hab ich schon mal vorab mit der T-10 geübt. Ist etwas schwerer als mit der Python, aber ich kann ne Menge Sprit ranschaffen. Ich freu mich schon auf den Start. Für mich seit dem Einstieg die erste Reise mit Freunden. Bin gespannt...
23.12.2020, 23:16
(23.12.2020, 22:06)Alfred_Hitchc_ck schrieb: So, ich hab es jetzt mal in die Staffel geschafft, und meine Ausrüstung auf die Humboldt geschafft. Meine T-10 Miner, meiner Dimondback und meine Ana sind dabei. Tritium anschaffen hab ich schon mal vorab mit der T-10 geübt. Ist etwas schwerer als mit der Python, aber ich kann ne Menge Sprit ranschaffen. Ich freu mich schon auf den Start. Für mich seit dem Einstieg die erste Reise mit Freunden. Bin gespannt... Wird bestimmt lustig!
24.12.2020, 13:28
(23.12.2020, 22:06)Alfred_Hitchc_ck schrieb: So, ich hab es jetzt mal in die Staffel geschafft, und meine Ausrüstung auf die Humboldt geschafft. Meine T-10 Miner, meiner Dimondback und meine Ana sind dabei. Tritium anschaffen hab ich schon mal vorab mit der T-10 geübt. Ist etwas schwerer als mit der Python, aber ich kann ne Menge Sprit ranschaffen. Ich freu mich schon auf den Start. Für mich seit dem Einstieg die erste Reise mit Freunden. Bin gespannt... Ich hab die Cutter fürs Mining, die ASP fürs Exploren und die Phantom fürs Spaß dabei.. Ich freu mir schon... P.S. Frohe Weichnaten euch allen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |