Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Expedition, Anfängergeeignet: Apollo 11 Anniversary Expedition

Hallo,

für alle die schon vor Ort sind und unter akuter Langeweile oder akuter Risikofreudigkeit leiden gibt es einen Speedbowl Contest. Details im Discord Channel zur Expedition, hier nur kurz und knapp die Regeln auf Deutsch:

Fliegt ins benachbarte 28 Eta Orionis zu Planet 3. Dieser hat 6.5 G!

Dort positioniert ihr euch 300 km über der Oberfläche, horizontal, FA on, Speed 0, und macht einen Screenshot:

https://imgur.com/M6dxUpO

Dann FA off, nach unten neigen, Boost, wie auch immer ihr den höchstmöglichen Speed erzielen könnt. Der zweite Screenshot mit möglichst hoher Geschwindigkeit muss unter 10 km, ebenfalls wieder horizontal und 0 Sinkgeschwindigkeit erfolgen:

https://imgur.com/bgSYhw3

Details wie gesagt siehe Discord.

Bedenkt, dass ihr bei dieser Aktion sehr leicht platzen könnt!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Für alle die sich fragen: "Warum geht diese Expedition nicht zum Mond?"

Auf dem Discord (im Channel "mission-control-text") erklärten die Veranstalter letzten Dienstag, man habe sich dagegen entschieden, weil man für Sol einen Permit benötigt, und da der Mond nicht landbar sei.
Daher ist der finale Wegpunkt auf einem Trabanten um einen Erdähnlichen Planeten, der möglichst Mondähnlich ist.

Ich habe nun in diesem Discord channel vorgschlagen einen unoffiziellen 11. Wegpunkt anzuhängen.
Commander die den Mond dennoch besuchen wollen habe ich aufgerufen, sich am darauffolgenden Samstag den 27. um 18oo UTC (20 Uhr deutscher Zeit) in Sol, 15 km vor dem Briefschlitz der Station 'Gallileo", welche um den Mond kreist, zu treffen.
Die Idee scheint gut bei der Community anzukommen.

Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration

Meine Ana und SRV sind jetzt auch blau.
Habe der Ana GPL-S8 verpasst.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator

...bin im Startsystem, übe Landungen >2g mit der Cutter, Sonnenaufgang... alles gut

[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Die Expedition startet am Samstag um 18:00 Uhr IGT/UTC. Bei uns also um 20:00 Uhr lokaler Zeit.

Wollen wir uns schon früher im System und TS treffen? Vorbesprechung um 18:00 Uhr und dann evtl. noch die POIs im Startsystem anfliegen?
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

...wie gesagt, ich bin schon dort. Leider hab ich kein TS, bin also auf tippen angewiesen! Spielen wir wie gewohnt im open? Ich hab hier noch keinen getroffen, die sind lt. discord wohl alle in PG unterwegs. Hab mich auch für die FleetComm Gruppe eingetragen, das kann aber bis zu 72h dauern....

Wenn ihr im open seit, werde ich euch finden, allerdings bin ich so gegen 19:00 für ne halbe Stunde oder so weg (rl)

(06.07.2019, 08:02)Fazius schrieb: ...wie gesagt, ich bin schon dort. Leider hab ich kein TS, bin also auf tippen angewiesen! Spielen wir wie gewohnt im open? Ich hab hier noch keinen getroffen, die sind lt. discord wohl alle in PG unterwegs. Hab mich auch für die FleetComm Gruppe eingetragen, das kann aber bis zu 72h dauern....

Wenn ihr im open seit, werde ich euch finden, allerdings bin ich so gegen 19:00 für ne halbe Stunde oder so weg (rl)

Die Expedition findet in der FleetComm-Gruppe statt.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Ich werde da sein

...dann werd ich wohl alleine fliegen, FleetComm beantragt, aber noch nicht durch... komm noch nicht rein in die Gruppe

Was ist ist denn FleetComm?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste