Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaschiff im Rift gefunden

Es gab ja den Aufruf der Children of Raxxla (konkurrierend zur Föderation) Daten im Formidine Rift, Hawkings Gap und Conflux zu sammeln. Viele haben damals geholfen, und einige sind auch heute noch in diesen Gebieten auf Spurensuche.

Kürzlich hat eine Gruppe von Spezialisten in den Daten eine Nachricht gefunden. Da sie den Sinn der Nachricht jedoch nicht "entschlüsseln" konnten haben sie die Nachricht öffentlich geteilt:

https://community.elitedangerous.com/de/...482879779d

Natürlich dauerte es nicht lang bis die Profis die Nachricht entschlüsselt hatten^^

Gefunden wurde ein Megaschiff (die Zurara) und etliche Holotapes:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost5399091

Die Children of Raxxla gehen davon aus, dass das Megaschiff Teil der damaligen Dynasty Expedition war, und sogar, dass der Verlust der Crew gewollt war. Sie bitten aber jeden unabhängigen Piloten sich selbst ein Bild zu machen.

Wie nicht anders zu erwarten war wurden kurz nach dieser Entdeckung auch schon wieder Nachrichten verbreitet, dass man den Children of Raxxla und ihrer Anführerin Salomé nicht trauen sollte.

Ich hoffe Ende des Monats werden wir schlauer sein was damals geschah Icon_e_wink

https://www.drewwagar.com/announcements/...dine-rift/
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Ziemlich cool!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Mega spannend das Ganze! Und das beste ist, wir können sogar selbst daran teilhaben. Bei Interesse, guckt euch bitte mal mein Post an.
Liebe Grüße,

Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]

danke mokel fürs informieren o7 Icon_e_smile

Das ist doch mal kuhl...danke für die Berichtserstattung..
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Die Storyinteressierten werden es bestimmt schon kennen, allen anderen sei dieses äußerst stimmungsvolle Video von Shabooka (aus dem Brocast) wärmstens empfohlen!

Ob wir die Wahrheit über das, was damals geschah, wirklich erfahren werden?
Oder sind die Informationen so brisant, dass sie die Galaxie in ein Chaos stürzen würden und vllt doch lieber vernichtet werden sollten?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Danke das duns hier immer auf dem Laufenden hälst! Icon_e_wink
[Bild: Laos86_Mix.gif]

[Bild: 48722.jpg]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"

Wie ich es liebe wenn coole neue Storys in Elite auftauchen. Zumindest als Aussenstehender finde ich das mega Interessant. Hab mir auch überlegt mich aktiv daran zu beteiligen und selbst innerhalb der Elite Dangerous Universum mal danach zu forschen und die Lore mal ausseinander zu nehmen damit ich sie verstehe.

Und danke Mokel das du uns hier immer aufm Stand bringst. Echt cool!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste