Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe benötigt...

Star 
Hallo Freunde

Ich habe mich dazu entschieden irgendwas zu basteln damit ich wieder spielen kann. Jetzt spielt der Preis bei mir eine sehr große große Rolle wie ihr alle aus meinem Thread entnehmen kommt.

Da mehrere Gehirnen auf mehrere bessere Ideen kommen und ich mal nachfragen ob du mir vielleicht helfen könntet.

Das noch vorhandene Equipment beläuft sich auf eine Maus und einen IPS Monitor so wie das Sennheiser Headset. Ich werde mir heute sehr wahrscheinlich noch den Thrustmaster Hotas holen gehen. Das Budget sollte die 1000 nicht überschreiten. 

Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen.

Euer CMDR Sennemaa
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]

Hab noch ne gtx 950 von msi hier liegen... Prozessor rayzen?! Rest ka...

Ich hatte den x56 ausprobiert und für scheiße befunden... Icon_e_biggrin hab x52 pro jetzte... Eins a das ding...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]

Also für aktuelles Board, Ryzen 1700(+?) 8 GB und eine 1060 ach und eine M.2 SSD 250 GB habe ich so um die 1000 € gezahlt. Bei der Grafik wäre natürlich noch Luft nach oben aber dann must du tiefer in den Beutel greifen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir auch genauer sagen um was es sich handelt. Gehäuse und Netzteil hatte ich noch.

Viel Glück bei Aufbau

Silver
[Bild: Silver2774_Mix.gif]

Die konkrete Frage is was du damit alles noch machen willst ausser Elite?
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

wie wärs mit:

Intel i5-6600 205€~ oder K Version 250€~ ( bei der K Version passenden lüfter kaufen! )
MSI B150M Mortair Motherboard 80€~
GTX 1060 6GB OC 320€~ (sehr schön leise unterstützt no fan Modus ( gaming last unter 50% passiv kühlung)
16GB Corsair Vengeance DDR4-2400 DIMM 2x8 GB 130€~
1TB HDD (oder SSD ist aber teuerer, je nach Geschmack) 50€ - (250€)
be quiet! pure power l8 530w 80€~ ( solltest du aber irgendwann upgraden)
P400S Phanteks Case ( macht alles wunderschön leise uns sieht super aus) 90€~

Biste bei grob 1000€

Mein aktuelles Setup. Alles schön leise und alles funktioniert super. Elite Dangerous und andere Spiele lassen sich super auf Ultra oder Sehr hoch spielen ( je nach Geschmack) bei 1920x1080 mit über 60FPS .VR sollte auch möglich sein da die Karte VR ready is.

Es soll nur für Elite sein, Cronos oder auch mal Ever Space. Gab es gerade bei der 1050ti mit dazu.

Leider bin ich hier in der CH an die Schweizer Preise und Händler gebunden. Und ihr wisst ja, in der Schweiz gibts kein Amazon. WAS?! Ja richtig kein Amazon und nichts der gleichen.  Sm33

Habe mir gedacht, genau gleiches Spiel wie letztes Medion Kiste kaufen beim Aldi.

i3 7100
256 m.2 SSD
8 GB DDR4

Netzteil tauschen + 1050ti rein

Hotas habe ich mir jetzt gehollt. Dann bleib ich bei in etwa über den Daumen < 920 SFr.
Kann später immernoch alles verbessern.

Grafikkarte kannste auch meine alte GTX 980 haben, die ist in der gleichen Leistungsklasse wie die 1060 6G: https://www.computerbase.de/2016-07/gefo...60-test/3/
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Ja Mokel ich wäre wirklich super froh wenn ich die GTX 980 bekommen könnte.

Senne wenn du die gtx 980 bekommst kauf dir bitte keinen fertig pc Icon_e_biggrin bau es lieber selbst dann kommste billiger raus.

Die 980 will er nicht, war nen Irrtum. Er dachte ich würde die verschenken^^

Ich würde aber so oder so selber bauen (sofern das Betriebssystem schon/noch vorhanden ist).
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste