Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraggle on Tour

Sm29 Mache mich auch langsam auf den Weg.
Habe kein besonderes Ziel.
Meine Explorer-Anaconda heißt USS Discovery und hat min.55,6/max.58,05 Ly Sprungreichweite. Sm19

Sm22
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator

Jetzt geht's aber ab hier. Ich nach Süden, Ulli nach Norden, du nach Osten.

Wünsche eine gute Reise, und vllt steigt dein Forscher(d)rang ja noch von "völlig planlos" zu etwas Gezielterem Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

(27.10.2017, 19:52)Mokel DeLorean schrieb: Jetzt geht's aber ab hier. Ich nach Süden, Ulli nach Norden, du nach Osten.

Wünsche eine gute Reise, und vllt steigt dein Forscher(d)rang ja noch von "völlig planlos" zu etwas Gezielterem Icon_e_wink

Danke, aber ich bin immerhin schon Pfadfinder.

Gute Reise Frank! Per aspera ad astra!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Viel Spaß dabei! :-)
[Bild: Nadwer_CF.png]

Viel Spaß!

Vielleicht sollten wir ein GPL-Explorertreffen in der Mitte arrangieren? Natürlich mit Fototermin...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Gute Idee Ulli

Viel Erfolg beim Erkunden, da steht ja demnächst dann häufiger mal GPL am Planeten! Icon_e_biggrin
[Bild: Laos86_Mix.gif]

[Bild: 48722.jpg]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"

Sm29
Meine erste Zuerst Entdeckte Wasserwelt auf dieser Tour Sm26

Sm28

Sm29 Meine erste Erdähnliche.
[img][Bild: Y8oM0rI.jpg][/img]

[Bild: UGh8KAi.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: