Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxie Population 22,5 Milliarden fehlen

#1
OMG

ich beobachte jetyt schon seit ein paar Monaten die Population und die Waren. Heute gab es einen Einbruch in der Bevölkerungszahl um 22,5 Milliarden. Ist irgendwas passiert? Haben die Thargoiden einen Grossangriff gestartet?
Zitieren

#2
Ich bin derzeit leider überhaupt nicht im Bilde Icon_e_sad

22,5 Mrd ist aber schon ne Hausnummer...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Zitieren

#4
22,5 Milliarden sind ca 0,33% der Gesamtbevölkerung (ca. 6600 Milliarden).
Gestern waren noch 6.632.494.588.247
Heute sinds 6.609.994.152.683
Das ist ne Menge. Als Vergleich in Deutschland, als ob von jetzt auf gleich alle Einwohner einer Stadt verschwinden (ca. grösse Wiesbaden mit 278.000 Einwohnern). Das ist was auffallen würde.

Ich frage mich ob da irgendwas passiert ist. Ist ein System verschwunden, oder ne Seuche ausgebrochen? Außerdem kann das nicht nur in einem System passiert sein sondern muss es mehrere betreffen, da es immer einen recht hohen Anteil Überlebender gibt und die meisten Systeme eher in die Millionen gehen als in die Milliarden
Zitieren

#5
22,5 Milliarden weniger die den Stationsausgang blockieren, sonst wie im Weg herumstehen oder Dich gar abschießen wollen.   Sm32

Jeder Verlust beinhaltet auch einen Gewinn!

Darauf trinke ich einen

Sm25
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste