Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explorer Daten & BGS

Moin & o7!

Ich hoffe meine Frage passt hier hin:

In einem der Vorstellungs Threads wurde geschrieben das sich gemeldet werden soll wenn man vom Exploren wieder kommt, um den Einfluss in den GPL Systemen zu erhöhen.
Ich bin ein Stück rausgeflogen um Professor Palin und Chloe Sedesi Freizuschalten. Ich bin gerade auf dem Rückweg Richtung Bubble bzw. Maridal und habe noch ca. 5k Lichtjahre vor mir.
Ich werde vermutlich morgen irgendwann in Maridal aufschlagen.

Wo werden die Daten am dringensten benötigt?

Gruß
Pauli

...egal wo Du fragst, Antwort kommt immer! Ich würde direkt Maridal vorschlagen, brauchen da noch % bis zur geplanten Expansion, oder aber Bavaringoni... kannst auch immer auf Inara schauen, was bus-mäßig so läuft:
https://inara.cz/squadron-missions/627/
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

(15.08.2020, 19:34)Fazius schrieb: ...egal wo Du fragst, Antwort kommt immer! Ich würde direkt Maridal vorschlagen, brauchen da noch % bis zur geplanten Expansion, oder aber Bavaringoni... kannst auch immer auf Inara schauen, was bus-mäßig so läuft:
https://inara.cz/squadron-missions/627/

Alles klar, dann teile ich das auf. Danke! Smilie_op_014

Habe die gleiche Frage, nur mit deutlich mehr LJ. Ich stehe irgendwo bei knapp über einer Milliarde. Damit kann man dann sicher ein ganzes System in den Status drücken. Bin Ende der kommenden Woche, Anfang der folgenden zurück. Die Abgabe will dann gut überlegt sein. Laut Novaforce BGS Anleitung bringt die Abgabe unter bestimmten Status deutlich mehr. Ich setze dann noch einmal mit der BGS Führung in Verbindung.

...immer angebracht, wenn's soweit ist! Die BGS ist nicht statisch, da ändert sich immer was!
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Vordringlich in Maridal.
Aber auch in unseren Systeme so ab 30-50%.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste