Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SRV vertikal Boost

#1
Hallo zusammen
 
Ich bin ein fortgeschrittener ED-Neuling. Zumindest habe ich das Gefühl nach ca. 80 Std. immer noch. Mein Problem ist, dass ich seit einiger Zeit keinen vertikal Boost mehr an meinem SRV habe. Die Steuerungsbelegung habe ich kontrolliert und auch um belegt um zu testen, ob an meinem HOTAS etwas defekt ist. Ohne Erfolg. Meine Frage nun, gibt es für den SRV irgendwelche InGame Einstellungen, die ich übersehen habe? Irgendein Modul deaktiviert / aktivieren oder sonst eine Einstellung bei der ich eventuell versehentlich den vertikal Boost des SRV deaktiviert habe?
 
Für einen coolen Tipp wäre ich sehr dankbar. Das Gehopse über Stock und Stein tut meiner Bandscheibe nicht gut und geht mir tierisch auf den Nerv. Sm32
Zitieren

#2
Moin

Ich muss dir leider sagen, dass du nach 80h noch ein VollNoob in Elite bist. Mach mal noch ne Null dran :-)

Aber trotzdem sehe ich da erstmal keinen Fehler auf deiner Seite.
InGame gibt es nichts einzustellen am SRV.
Ich tippe daher wirklich auf einen Fehler der Tastenbelegung oder des HOTAS.
Lege den Boost doch mal auf eine Taste des Keyboards, geht ja auch als Zweitbelegung.

Gruß Floyd

PS: GPL Mitglied werden kostet nichts, und gibt dir Zugang zu unserem Discord. Da wird dir in aller Regel schneller geholfen.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
Hi Floyd
 
Danke für die rasche Antwort. Das mit der Tasten Belegung kann ich mal versuchen. Beim HOTAS habe ich drei neue Belegungen versucht, leider kein Erfolg. Gefühlt hat die ursprüngliche Belegung sicherlich an die 60 Stunden funktioniert, dann auf einmal war der V-Boost weg. Ich werde mich wieder melden, wenn ich was Neues habe.
 
Gruss
Mischu
Zitieren

#4
So ich habe die Lösung gefunden. In meinem SRV war der Antrieb in der Energieverteilung auf null. So gibt es natürlich auch keinen Schub mehr. Anfänger Fehler Icon_redface
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste