Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaktische Karte

Hallo Kommandanten,

ich habe jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr ED gespielt und würde mich gern wieder ins getümmel stürzen.. Dazu benötige ich allerdings noch einige Komponenten
und habe folgende Probleme :

leider "respawnen" Hochgradige Emissionen nicht mehr und ich bin darauf angewiesen, diese neu zu suchen....  Leider zeigt es mir auf der "Galaxy Map", egal was ich ich auch einstelle,
keine verschiedenen Farben für die ausgewählten Systeme an und ich weiß nicht, woran es liegt. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte ? ED ? Grafikkarten - Einstellung ?

Ich würde die Materialien ja auch gern tauschen, aber leider funktioniert das bei den Brokern (obwohl genug Material vorhanden) leider auch nicht. Oder mache ich etwas falsch  bzw. gibt es einen Trick ?

Ich bin schon ziemlich genervt und verzweifelt und hätte große Lust alles hinzuschmeissen :-(

Ich hoffe, jemand von euch "alten Hasen" kann mir weiterhelfen  Sm30

Danke schon mal für eure Mithilfe.

Viele Grüße aus HH

Servus
Was hättest du denn gern für verschiedene Farben, bzw. was stellst du denn in den Anzeigefiltern dazu ein?
Und seit wann funktionieren Materialhändler nicht mehr?
Ist natürlich schwierig zu sagen, ob du etwas falsch machst, ohne zu wissen was du tatsächlich machst.
In Discord wäre das vermutlich einfacher zu klären.
Gruß Floyd

P.S.: Wenn du spezielles Material suchst, kannst du auch die Missionsbelohnungen anschauen.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]

Hallo Floyd,

vielen Dank für deine Antwort. Mit den verschiedenen Farben meine ich die vorgesehenen, die in der Galaxy Map automatisch für die einzelnen Systemdarstellungen vergeben werden. (Unruhen, Aufschwung etc.) Bei mir ist alles nur "Hellblau"

Das mit den Materialienhändlern hat vor dem Update noch funktioniert (deshalb habe ich auch nicht mehr weiter "gefarmt") da ich ja noch von 1 zu 5 hochtauschen konnte. Oder muß man auf der jeweiligen Sation den "Freund" Staus haben ?

Dazu musst du die entsprechenden Filter aktivieren damit der Status farblich angezeigt wird. Standard ist Filter AUS und alles blau.
Materialhändler funktionieren wie immer. Man muss auch keinen Status haben dafür.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]

In der galmap gibt's den Reiter "Pilotenvereinigung", darunter wieder verschiedene Reiter, den den du meinst, ist Kartenmodus "Status", da kannst du dir entweder alle anzeigen lassen oder die galmap auch gezielt filtern, z.b. wenn du nur Kriege suchst....

[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Hallo Commander,
danke für die Tips. Was ich in meiner unendlichen "Gnialität" völlig übersehen habe, sind die weiteren Reiter und das es keinen "Universalzugriff" gibt, sondern das man sich da Stück für Stück durcharbeiten muss.......
Allerdings muß es evtl. doch auch etwas mit dem GraKa Treiber zu tun gehabt haben, denn nachdem ich diesen entfernt und neu installiert hatte, habe ich zumindest mehr gesehen als vorher. Jetzt geht es auf jeden Fall.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Allzeit gute Reise.

Viele Grüße aus Hamburg.

MADDOG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste