Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECM Sasion 2

Hallo CMDRs,

es wird eine neue Sasion der ECM geben, mit neuen Regeln. Siehe dazu: Hier

Ich bitte alle CMDRs die ernsthaftes Interesse haben teilzunehmen sich hier anzumelden oder mir eine PM zu schicken. Wichtig für mich ist das ihr aktiv spielt, interesse am PVP habt und es ernst nehmt.

Die Saison Startet am Freitag dem 13.05.2016.

Bis dahin, wir sehen uns im Orbit.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

*Meld!*

Bin gerne wieder dabei. Vielleicht können wir die offenen und abgeschlossenen Kämpfe irgendwo sichtbar machen, so dass man schnell weiß, gegen wen mann noch zu fliegen hat. Ansonsten - das Eagle-PvP hat viel Fez gemacht.
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]

natürlich auch MELD

Geht klar habe euch beide notiert.

@Emmet, klar kann man das machen.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube

"Werbetrommel rühr" Piloten ob jung oder alt, in der ECM es immer knallt! Ich brauche hier noch Piloten die sich was trauen!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube

Die Eagle wird gekauft^^ bin dabei. Freitag bin ich zwar nicht da, aber diesmal werde ich aktiv mitmachen.
[Bild: 8910.png]

(11.05.2016, 10:51)CronosEX schrieb: "Werbetrommel rühr" Piloten ob jung oder alt, in der ECM es immer knallt! Ich brauche hier noch Piloten die sich was trauen!

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
wenn wir andere smileys hätten wäre da jetzt der "schenkelklopfer" gekommen... Icon_e_wink

ich denke mortel und blockadefan sind auch dabei - die sind ja auch in paras mitgeflogen

oder???

Keine Vorgaben in der Konfiguration? Na das kann ja heiter werden (ich erinnere mich da an das 1 vs. 1 mit Tebori, das wir irgenwann abgebrochen hatten). Und wenn dann noch die Engineers kommen wird's noch verrückter Icon_e_smile

Ich hab zwar diesen Freitag wahrscheinlich auch keine Zeit, aber ich bin grundsätzlich dabei.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]

Nach das kling doch na einer Ansage...weiter weiter!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube

Hier läuft zwar scheinbar gerade nichts, aber ich möchte mal signalisieren, daß ich sehr gerne mitmachen möchte, die Eagle ist das spaßigste Schiff im Spiel. Am liebsten mit freier Config ohne PP und Engy-Waffen.

Für ein Eagle-Duell stehe ich auch jederzeit mal außer der Reihe zur Verfügung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste