Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromverschwendung...

Hallo CMDRs,

ich habe vor einigen Monaten unsere Stromrechnung für Maridal und unsere Partnerstationen bekommen. Wie immer dachte ich mir, ich werde diese zur Bezahlung freigeben, doch musste ich feststellen dass diese Rechnung diesmal viel zu hoch ausgefallen ist. Ich habe sofort die Zahlung gestoppt und mich an „Relax Inc.“, unseren derzeitigen Stromversorger, gewannt und wollte Aufklärung. Mir wurde dort gesagt, die Rechnungen stimmen und wir sollen umgehend die Rechnung bezahlen. Stur wie ich bin, habe ich nochmals nachgehackt und wollte wissen was diesen erhöhten Anstieg der Stromkosten ausgelöst hat. Nach etwas Wartezeit bekam ich eine Antwort, die nette Dame sagte verantwortlich wäre unsere Station „Vonarburg Co-Operative“, mehr Angeben konnte sie mir allerdings nicht geben. Also bin ich dort hingeflogen um mal zu schauen was genau dort los ist. Als ich ankam bot sich  mir ein Bild des Grauens, nun weiß ich wo das Problem liegt. Zur Dokumentation hatte ich die Bordkamera laufen. Ich denke das Video ist mehr als Aussagekräftig. Konsequenz, ich habe die Rechnungen bezahlt, allerdings will ich nun wissen wer für diese Licht- bzw. Stromverschwendung verantwortlich ist!

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Aber schick ist's schon.
[Bild: Ocard-GPL-CF.png]
DAMIT ANDERE LEBEN

Ist der Techniker wenigstens gefeuert worden? ;-)
Sowas habe ich aber auch schon in anderen Stationen gesehen.
[Bild: Nadwer_CF.png]

Noch habe ich den Verantwortlichen nicht gefunden...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube

lol, nicht vergessen, das Licht hinter euch aus zu machen, wenn ihr rausfliegt!

Der Stationsgärtner hat gesagt, die Pflanzen brauchen viel Licht.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]

hmm  

https://www.youtube.com/watch?v=XkOVMog_9PE

ich weis schon was für pflanzen xD

"Die richtige Beleuchtung ist einer der wichtigsten Hauptfaktoren, wenn es um die gesunde Entwicklung von Cannabis-Pflanzen, die Bildung der Blüten und gute Ernteerträge beim Indoor-Grow geht. Es ist überhaupt alles davon abhängig, ohne das richtige Licht wird es nichts."
Icon_e_biggrin Icon_e_biggrin Icon_e_biggrin
Vivere militare est. Vincere aut mori!

Da kennt sich wer aber aus...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste