Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bounty ??

Hallo zusammen,[Bild: sm29.gif]

kann ich gerade irgendwo (für die GPL sinnvoll) Bounty machen.

MFG
Lokko

Hallo,
Nez Pelliri hat noch Sicherheit Niedrig, allerdings nur eine Navboje und Outpost. Dort wäre es wohl am sinnvollsten.
LP 575-38 und Ngaru sind Sicherheit Mittel und es gibt Monde und Planeten. Ersteres System hat auch eine große Station.
Bitte keine Leute unserer Fraktion abschießen, auch wenn gesucht.
Grüße Flash
[Bild: Flash_DTR_SEC.png]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung

(04.01.2017, 22:59)Flash_DTR schrieb: Hallo,
Nez Pelliri hat noch Sicherheit Niedrig, allerdings nur eine  Navboje und Outpost. Dort wäre es wohl am sinnvollsten.
LP 575-38 und Ngaru sind Sicherheit Mittel und es gibt Monde und Planeten. Ersteres System hat auch eine  große Station.
Bitte keine Leute  unserer Fraktion abschießen, auch wenn gesucht.
Grüße Flash

Sm30
das ist doch schon mal ein Anfang

Danke

(04.01.2017, 23:26)Lokko schrieb: Nez Pelliri hab ich gerade mit meiner Vulture besucht :Icon_e_smile 800000  credits und eine woche wanted status ^^

(08.01.2017, 00:32)Rahere schrieb:
(04.01.2017, 23:26)Lokko schrieb: Nez Pelliri hab ich gerade mit meiner Vulture besucht :Icon_e_smile 800000  credits und eine woche wanted status ^^

Bitte nur gesuchte anderer Fraktionen abschießen. Nicht auf die Polizei der GPL halten und  auch nicht auf unsere gesuchten. Sonst gibt es einen Lockdown. Dann geht nichts mehr.
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung

(08.01.2017, 01:02)Flash_DTR schrieb:
(08.01.2017, 00:32)Rahere schrieb:

Bitte nur gesuchte anderer Fraktionen abschießen. Nicht auf die Polizei der GPL halten und  auch nicht auf unsere gesuchten. Sonst gibt es einen Lockdown. Dann geht nichts mehr

war ungewollt... ist mir in die Schussbahn geflogen...passe nächstes mal mehr auf

Jetzt sind wir in Nez Pelliri schon auf 78,5. Das heisst, während eines Krieges kann man eine kontrollierendeFraktion mit Bounties immer noch pushen. Eine wichtige Erkenntnis. War mir so nicht klar.
In Nez Pelliri sollten wir aufhören, Bounties abzugeben.
Man kann also mit Bounties die Systeme Maridal, Ngaru, LP 575-38 oben halten und hat durch den Krieg nicht soviel Verluste. Also bitte dort Bouties jagen, unsere Leute und die Polizei in Ruhe lassen und die Ergebnisse dort auch abgeben.
In Nez Pelliri werden wir dann in den nächsten drei Tagen schon wieder unter 75% kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste