Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Everything You Need to Know About Background Simulation

#1
Nächste Woche gibt es einen Livestream zur BGS (Backgroundsimulation). Das wird sicher interessant und ist wichtig für unsere aktuellen Aktivitäten:

Zitat:Next week we're continuing our tutorial livestream series on the official Elite Dangerous channel. Join the Elite is a series that takes deep dives into various aspects of Elite Dangerous, explaining everything you need to know about a particular part of the game. The series is aimed at seasoned players, teaching a thing or two to even the most dedicated of Elite experts.

Next week is all about the Background Simulation with Dav Stott and Adam Bourke-Waite. So get your BGS questions ready, as there will be a forum post about Thursday's livestream made early next week where you can post your queries for the experts.

Make sure you join us on our official YouTube channel at 19:00 BST on Thursday April 14.

Habe mir das Ganze angesehen. Gab nicht wirklich spektakuläre Neuigkeiten, aber wer sich bisher noch nicht mit dem Thema befasst hat, bekommt einen vollständigen und sehr guten Überblick. An vielen Stellen wurde gesagt "das ist, wie ist HEUTE funktioniert" und es gab mehrere Hinweise auf Änderungen. Wir können also davon ausgehen, dass sich die Mechanik der BGS noch verändern wird. Klar gesagt wurde, dass das Balancing optimiert wird. Außerdem wird die Überarbeitung des Mssionssystems, die mit 2.1 kommt, Einfluss auf die BGS haben.

Link zur Aufzeichnung des Streams: https://www.youtube.com/watch?v=y5DGyG6Qwvk

Wer sich nicht den ganzen Stream ansehen will, findet hier interessante Einstiegspunkte in den Stream:
  • 20:40 - Erläuterung Zusammenhang Bevölkerungsanzahl / Einfluss
  • 23:50 - Einfluss von Missionen
  • 30:24 - Erläuterung einer Tabelle, welche Aktionen in welchem State auf die BGS wirken.
  • 36:10 - Ankündung einer Veränderung bzgl des Status "Lockdown"
  • 41:00 - Q&A zum Thema War / Civil War
  • 42:00 - Interessante Erläuterungen zu Expansions
  • 57:00 - Auslöser und Ablauf von Kriegen --> WICHTIGE INFO: Um einen Civil War zu gewinnen braucht man 3% Abstand zum Feind, bei einem War sind es 15% !!!
  • 1:15:50 - Erläuterung: Was ist der beste Weg einen Krieg zu gewinnen?
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Nicht nur wir haben Probleme mit der BGS: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=241907
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Ich darf den Link nicht anschauen. Icon_e_sad
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#4
Habe mir den Stream angesehen und einige Infos in den Originalpost eingearbeitet.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Hab auch den Stream gesehen. Habe aber nichts verstanden.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#6
Habs eine Stunde ausgehalten, dann konnte ich mir nicht mehr ansehen, was der Typ mit seiner Phyton gemacht hat Icon_e_wink
Die einige neue Erkenntnis, die bei mir hängen geblieben ist ist die Tatsache, dass Konfliktzonen nur bei Planeten auftauchen. Da Nez Peliri keine Planeten hat, werden wir dort keine Konflikzonen finden können. Aber sie arbeiten wohl an einer Lösung.
Den Rest habe ich entweder schon gewusst (sehr viel von Ulli, danke dafür), oder ich habs, auf Grund mangelnder Englischkenntnisse, nicht verstanden.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#7
(16.04.2016, 18:28)Blockadefan schrieb: Die einige neue Erkenntnis, die bei mir hängen geblieben ist ist die Tatsache, dass Konfliktzonen nur bei Planeten auftauchen. Da Nez Peliri keine Planeten hat, werden wir dort keine Konflikzonen finden können. Aber sie arbeiten wohl an einer Lösung.

Ich hab's so verstanden, dass eine Lösung für Systeme ohne Planeten sehr kurzfristig kommen wird.

Der Typ links hatte echt einen üblen Akzent.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste