Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiff/e für die Conflict Zones

#1
Juhu Icon_e_smile

Da ich in nächster Zeit wieder vorhabe aktiv zu werden, suche ich momentan ein Schiff um mich an den Konflikten zu beteiligen.
Würde gerne mit wissen mit was für Schiffen ihr da so unterwegs seid Icon_e_smile

Fly safe commanders.
Zitieren

#2
ich setz grad auf das federal gunship. ist zwar etwas träge hat aber ordentlich wums.
zum kauf ist der rang leutnant in der föderation vorraussetzung. uli und emmet sind
mit der fdl unterwegs. tebori mit dem federal assault. frank mit seiner corvett.
aber egal welches schiff man fliegt, in den kriegszonen muss man immer mit
einem totalausfall rechnen.

gruss !
Zitieren

#3
Bei mir FDL oder Assault Ship als Stealth-Variante ohne Schilde.

Das Assault Ship ohne Schilde zu fliegen funktioniert in der Kriegszone nur im Wing, sonst wird man zu oft "aufs Korn" genommen.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
Cool Danke Icon_e_smile in dem Fall werd ich mal noch ein bisschen Traden und mir erstmal wieder Vulture und dann die FDL zulegen Icon_e_smile
Vielleicht muss in dem Zug ja auch meine Python dran glauben Icon_e_biggrin
Zitieren

#5
FDL FTW!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#6
In dem Fall werde ich meine Python verscherbeln und mir dafür eine FDL kaufen Icon_e_smile
Zitieren

#7
Ich bin mit meiner Python sehr zufrieden. Die haur ordentlich Schaden rauss und ist ziemich wendig im Kampf. Sm35
Mal sehen wie sie ist wenn ich die fertig gefittet habe.  Sm36
Zitieren

#8
Meine Wenigkeit kommt mit einer gepimpten Vulture gut zurecht. Vorrausgesetzt natürlich, dass es nicht die halbe cz auf mich allein abgesehen hat. Für den Fall habe ich sie auf Geschwindigkeit gepimpt, um mich schnell dünn zu machen und durchzuatmen.

ich kann mit Ihr praktisch alles klein kriegen, bis auf die wirklich grossen Pötte (Python, FC, Type9)
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#9
Hmm mit einer gepimpten Vulture solltest du zumindest im PVE eigentlich alles platt kriegen, auch die grossen Pötte....vorrausgesetzt die greifen nicht in Überzahl an.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#10
Das meinte ich damit Grosser. Icon_e_smile

Platt bekommen, ist kein Problem. Wird nur öde, 5 Minuten an einer Anaconda rumzuknabbern. Auch mit Fixed Pulses Icon_e_wink

Habe noch nicht alle Ingi's freigeschaltet, deswegen sind meine Pusten auch noch "jungfräulich". Und "Special-Weapons" hab ich auch noch nicht freigeschaltet. Habe ja die ganze Zeit mit der BGS zu tun *whine* Icon_razz
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste