Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frameshift ausgefallen...gibt es Rettung ?

#1
Nach einem heißen Kampf wurde geziehlt auf den Frameshift gezielt und getroffen.

Hab zwar gewonnen aber kann jetzt nicht mehr in den Frameshift was nun....

Nur noch Selbstzerstörung ?
Zitieren

#2
Vielen Dank Fanturi

Lösung Taste 4 ganz rechts im Menue Reparatur einleiten. Das war es.

Kann also geschlossen werden.
Zitieren

#3
hallo stefan. schön dass du weiterfliegen konntest. noch ein kleiner tip am rande.
da ich gestern abend auf dem gpl ts zugegen war hatte der ingame sprachchat
gar nicht funktionieren wollen. desweiteren teste ich gerade die rift. gütiger weise
war ich als deine frage hier ankam beim minen ohne fremdkontakt mit anderen
schiffen. also; ich hatte zeit um auf deine frage einzugehen. wäre ich am kämpfen
gewesen hätte ich auf grund der neuen situation mit der brille wohl nicht auf deine
frage geantwortet. komm doch einfach mal in den teamspeak. das macht es bei
fragen oder problemen viel einfacher. wenn du die ip brauchst schicke ich sie dir
gern als pn zu.
ps: bin mit der anaconda in jura zum mining und werde wohl morgen, sonntag,
ab 08.00 Uhr online sein. das mit unterbrechungen bis ca. 16.00 Uhr am nachmittag.

fly safe !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste