Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bräuchte bitte eine Komponente

#1
laut nadwer kann mas das 
Micro-Weave Cooling Hoses (Deutsch) Mikroflecht-Kühlschläuche
von CMDR zu CMDR übergeben.

hat das vielleicht noch jemand und würde es mir geben Icon_question

Sm29
Zitieren

#2
Habe gerade leider keine. Habe die aber häufig im Netto in Neto gesehen. Einfach paar mal zwischen den zwei Stationen hin- und herfliegen, früher oder später kommen die.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#3
ohne übertreibung fliege seit gestern von 200 lj maridal an und halte bei jeder high tech station wechsle immer alle 3 sektionen und sehe alle mission boards durch. einmal hatte ich die durfte aber die mission nicht machen.

falls diese dinger noch jemand hat ZAHLE JEDEN PREIS
Sm32
Zitieren

#4
Wenn es heute abend noch aktuell ist, schau ich gern. Über den Preis reden wir, wenn ich sie hab.

Sm36
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#5
ich hab jetzt zu programmieren angefangen um mich zu beruhigen - sonst hätte ich den joystick durchs geschlossene fenster nach draußen befördert.
ich habe strichliste gemacht 30 stationen und jedes mal alle sektionen aus und eingeloggt einmal sogar rang hochgespielt weil ich dachte wenn die dinger einmal kommen kommen sie sicher wieder nach ne halbe stunde mission logging habe ich dann aufgegeben.
Sm23

ich schreib dann auf meine schnelle fdl sponsered by blockadefan  Icon_mrgreen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste