Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimkehr von Jaques

#1
Heimkehr von Jaques

Blubb blubb, da ist die Bubble. Exakt 500 ly noch bis zu meinem Heimathafen Solo Orbiter in Altair. 30 Sprünge. Weniger als ne Stunde *freu*.

   

Falls jemand Interesse hat mir Geleitschutz zu bieten, dann gerne. Ich bin aber optimistisch es auch so zu schaffen. Habe ein Papierschild, 98% Hülle, 2 Düppelwerfer, 4 Minenwerfer (davon 2 Shock). Normalerweise reicht das locker um per High Wake zu entkommen. Hab ja mitbekommen, dass ihr heute Abend PvP Training habt, und der Rest am CG arbeiten will.

Anderes Thema: Ich erhoffe mir so 50 Mio Credits durch's Exploren. Afaik kann man max 10 Mio pro Station/System/Fraktion abgeben, danach ist es effektlos. Aber ihr habt ja mehrere Systeme. Nennt mir einfach welche, wo ich die Daten abgeben soll, sortiert nach Priorität. Den ersten Teil der Daten werde ich aber bei Sirius abgeben um mit denen allied zu werden. Müsste aktuell schon friendly sein, sollten also keine vollen 10 Mio mehr nötig sein.

Ein paar Bilder von der Tour habe ich in mein Inara Profil hochgeladen, bin aber nicht so der begnadete Fotograf: http://inara.cz/cmdr-gallery/33970

Greetz, Mokel
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Hallo Mokel,

schöne Bilder. Am besten gefällt mir die Amoniakwelt mit Ringen, aber auch der brennende Himmel sieht toll aus.

Sofern mir Ulli nicht wiederspricht, macht die Abgabe der Daten derzeit nur in Ngaru Sinn, da uns dort die Station gehört. In Vonarburg geht nix und die restlichen Stationen gehören nicht der GPL, es würden also andere Fraktionen damit gepusht werden.

Ich schätze auch, dass es ungefähr 50 Millionen werden. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. 50 Millionen hab ich damals für meinen Trip nach Sag A* bekommen, war da aber mit der ASP unterwegs, die ja deutlich weiter Springt und somit weniger Systeme gesehen haben sollte.

Fly save
Brigitteahoi-greyp3szz
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#3
Bin dann gestern Abend gesund und munter in meinem Heimathafen angekommen. Zwar wollte noch so ne iEagle meine 128 Tonnen Jaques Still haben (keine Ahnung wo sie die verstauen wollte), aber das Problem hatte sich eh schnell erledigt. Die Gravitation meines 2000t Kolosses hat den Papierflieger förmlich zerrissen.
Naja, vielleicht waren es auch die Minen.
Egal, viel ist jedenfalls nicht von ihm übrig geblieben, da wird eine forensische Analyse schwer.

Von den Explorerdaten habe ich rund 10 Mio in Ngaru abgegeben und bin dort jetzt alliiert.

Ansonsten vielen Dank für die Aufnahme als Anwärter, und vor allem vielen Dank für die Gesellschaft im TS. So war der weite Rückflug wirklich sehr erträglich. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. PvP werde ich mal ausprobieren, klar, aber austoben werde ich mich wohl eher im PvE Bereich. Durch die GPL als Fraktion im Spiel kann ich sicherlich auch noch viel über die BGS lernen.

Ich freu mich drauf!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste