Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neutronenstern Highway- 1- Teil fertiggestellt

#1
https://forums.frontier.co.uk/showthread...ghway-Grid
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Uh das sieht toll aus, da krieg ich gleich Lust Icon_e_smile
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Zitieren

#3
Je nach Schiff ist man mit Neutronen doppelt bist fast dreimal so schnell. Vorausgesetzt man hat die Route vorher mit Lesezeichen abgesteckt.
Damit es sich lohnt braucht man auch große Tanks. Bsp Anaconda. Die verbraucht im Optimum 8t pro Sprung und hat nen 32t Tank. Sind also nur 3 Neutronensprünge und dann zu nem Tankbarem. Nach dem Tankbarem hat man natürlich nur die Standardreichweite. Wenn man noch nen 32t Tank zusätzlich einbaut kann man 7 Neutronensprünge am Stück machen. Eher sogar 9, weil man ja doch nie Optimum erreicht und daher etwas weniger als die 8t verbraucht.
Desweiteren habe ich in meiner Highway-Ana nen 7A Fuel Scoop drin. Ist zwar sündhaft teuer das Teil, aber macht 1300kg/s. So sind die 64t Treibstoff ratz fatz wieder voll. Wenn man nur tankbare Sterne fliegt ist so ein Fuel Scoop natürlich überdimensioniert.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
nein, eine reicht vollkommen, die nehmen keinen schaden
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste