Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliot Independents - Rang steigern

#1
Hi,

hat jemand zufällig einen Tipp parat, wie man bei der genannten Fraktion seinen Rang schneller steigern kann?

Ich hab nur die Möglichkeit gefunden Missionen zu machen. In keinem der von der AI beherrschten Systeme ist eine CZ oder eine HazRes in einem Ring zu finden um das über Combat abzuwickeln.

Missionen sind allerdings rar gesäht (auch in Kombi mit kurzen Passagiermissionen), da keine der Systeme momentan einen Status hat. Icon_neutral

Jemand eine Idee? Würde Handeln den Rang schneller puschen, wenn ich eine profitable Route finde?
Zitieren

#2
Du kannst Scandaten an einer von der Faction kontrollierten Station abgeben. 300.000 Credits sollten dich zu einem "Wohlgesinnten" machen.
Cheers Chris

[Bild: 17004.png]
Zitieren

#3
(09.11.2016, 15:44)Chris Ttonk schrieb: Du kannst Scandaten an einer von der Faction kontrollierten Station abgeben. 300.000 Credits sollten dich zu einem "Wohlgesinnten" machen.

Hi,

danke. Ich hatte irgendwo schon gelesen, dass ich 4Mio bräuchte für den Allied Status. Hab nix gegen das Explorern, im Gegenteil, aber passt grad nicht. Von daher dachte ich wäre Traden eine Alternative.  Vor allem weil grad wirklich kaum Missis sind und für Kampf konnte ich auch nichts finden, seit Tagen.

Glaube ich habe jetzt aber einen Hinweis von MB selbst gefunden, dass Handel mit der Stations-kontrollierenden Fraktion den Ruf auch steigern soll. Ich teste sonst mal aus wie sehr das der Fall ist. Wäre nur die Frage ob mein Profit oder der Umsatz maßgeblich ist...
Zitieren

#4
Ich glaube der Profit macht es. Ich wollte es mir bei nem Ingi mal leicht machen und habe bei ihm Waren von ner Station im Orbit vertickt, natürlich mit Verlust. Hat dann auch keinen Effekt gehabt. Icon_e_wink
Mining wäre also noch ne Alternative.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#5
(09.11.2016, 16:22)Blockadefan schrieb: Ich glaube der Profit macht es. Ich wollte es mir bei nem Ingi mal leicht machen und habe bei ihm Waren von ner Station im Orbit vertickt, natürlich mit Verlust. Hat dann auch keinen Effekt gehabt. Icon_e_wink
Mining wäre also noch ne Alternative.

Stimmt. Ich versuch heute oder morgen abend erst mal Trading. Im Netz finden sich dazu auch unterschiedliche Angaben. Manchen haben durch Trading angeblich kaum spürbar Ruf gewonnen, während es für andere überraschend schnell ging. Das lässt dann auch auf Profit schließen.

Ich geb bescheid wie es lief. Die letzten 3 Tage mit Missis haben nicht viel gebracht.
Zitieren

#6
Also: Für den von mir geschilderten problematischen Fall (keine Kampfmöglichkeiten, kaum Missis) ist Trading tatsächlich eine mögliche Variante. Hatte eine 224mt Python zur Verfügung und der Rang ist gut gestiegen. Ich teste weiter und kann nach Abschluss gern durchgeben, was als Profit nötig war. Aber 4 Mio auch beim Profit klingt plausibel (analog zu den Explorerdaten).
Zitieren

#7
Hallo,
wenn so keine Möglichkeit dar ist,würde ich zum beispiel dann zur Sonne in das Nav.Signal mal gehen. Und schauen was da so los ist,und alles was Gesucht ist dann zu Raumstaub Verarbeiten.
Zitieren

#8
(10.11.2016, 07:03)Kyron5 schrieb: Hallo,
wenn so keine Möglichkeit dar  ist,würde ich zum beispiel dann zur Sonne in das Nav.Signal mal gehen. Und schauen was da so los ist,und alles was Gesucht ist dann zu Raumstaub Verarbeiten.

auch ein guter Tipp. Daran hätte ich auch selbst denken können ...
Zitieren

#9
Sodele.

Bin jetzt in 2 Tagen durch einfaches Trading (1,4-1,6k Credits Profit / t) mit einer 224t Python deutlich schneller im Rang aufgestiegen als vorher. Meine Annahme, dass 4 Mio Profit von Null auf Allied zu brauchen sind, genauso wie bei den Explorerdaten kommt circa hin (kann es nicht genau sagen, da ich nicht bei 0 angefangen habe).

Das noch kurz als Abschluss.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste