Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach den neuen Ruinen... Lets Go!

#1
Star 
Guten Tag werte Commander der GPL

Wenn ihr die Galnet News gelesen habt, http://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=2058 , wisst ihr sicher schon das Ram Tha durch entschlüsseln der Daten neue Ruinen entdeckt hat.

Ich möchte dies in einer kleinen Gruppe genauer untersuchen. Jetzt wollte ich fragen wer würde noch gerne mitkommen? Bis jetzt sind es Xeratos und ich.  Sm01
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Zitieren

#2
Ob ich aktiv suchen werde weiß ich nicht. Werde wohl eher mal scharf überlegen, wo die zu finden sein könnten.

Dazu werde ich erstmal alles durchlesen, was wir bis jetzt über die Guardians erfahren haben. Vllt kann man daraus Rückschlüsse ziehen.

Ich würde zB vermuten, dass die anderen Planeten auch ca 0,1G haben müssen. Wir Erdenbewohner haben uns ja auch auf unsere hiesigen 1G angepasst. Zu große Abweichungen davon bekommen uns auf Dauer nicht gut.

Dann sind da noch Oberflächentemperatur, Rotation (Tag/Nacht), Orbit (Jahreszeiten) usw.

Wobei vieles davon natürlich irrelevant ist, wenn diese Orte nicht zum Wohnen dienten, sondern für einen anderen Zweck.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Eine zweite Ruine wurde gefunden. Und zwar in IC 2391 Sector GW-V b2-4, Planet B 1.
Die Koordinaten schreibe ich hier mal nicht rein für die, die selber suchen wollen. Steht wahrscheinlich eh auf Seite 1 der diversen Sammelthreads.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Und die dritte: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost5083224
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Und die vierte: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost5104589

Bisher ist mir leider immer noch keine Systematik bekannt, die Ruinen zu finden. Diese hier wurde dank langer Ladezeiten gefunden.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
Und die fünfte: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost5108902

Gleicher Commander, gleiches Prinzip. Die langen Ladezeiten von seinem Krüppel-PC. Traurig...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste