02.06.2017, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2017, 10:36 von Blockadefan.)
Neues von den Barnacles
|
02.06.2017, 13:49
Huch!
Ich hab die Tage schon gelesen, dass da auf einmal Sperrzone ist. Da braut sich wohl was zusammen?!
03.06.2017, 00:09
Hah... Da kommt eine vermutung von mir damals wieder ans tageslicht... Ich hatge damals schon mal den gedanken dass diese barnecals energie "ernten" oder der gleichen... Sah sehr nach auftanken aus was das gänseblümchen da gemacht hat...
03.06.2017, 23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2017, 23:21 von Ulliversum.)
Bin gerade mal dahingeflogen.
Eine Warnung: Lauter nette CMDR, die gerne harmlose Explorer abschlachten möchten. Die, die es bei mir versucht haben, waren glücklicherweise ziemlich dämlich...
04.06.2017, 05:48
Das erstaunt dich jetzt aber nicht wirklich, dass die Menschen gefährlicher sind als die Aliens, oder?
04.06.2017, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2017, 11:15 von Ulliversum.)
(04.06.2017, 05:48)Mokel DeLorean schrieb: Das erstaunt dich jetzt aber nicht wirklich, dass die Menschen gefährlicher sind als die Aliens, oder?Nö, nicht wirklich. Was mich aber ertaunt ist, wie man über mehrere Jahre seinen kompletten Spielspaß daraus ziehen kann, anderen Commandern an Orten aufzulauern, wo sie typischerweise unbewaffnet mit einem Explorer-Fitting unterwegs sind. Noch mehr erstaunt mich, dass man es nach all den Jahren noch nicht einmal schafft, eine auf Sprungreichweite getrimmte Annaconda zu erledigen. Zumal in diesem Fall der wohlbekannte CMDR "You Got no Fans" auch noch in einem 3'er Wing FDLs mit 2 - nicht minder unfähigen - Kumpels unterwegs war. Am meisten erstaunt hat mich aber dann der Versuch, mich direkt vor dem Zentralstern zu interdicten (Ich hatte der Sonne bewusst das Heck zugewandt). Hat die Jungs dann natürlich aus dem SC gehauen...
05.06.2017, 04:01
Manche lernens eben nie.. weder das Fliegen noch den Spaß am Spiel..
Dieses Eckchen werde ich wohl auch bald mal besuchen, allerdings nicht im Open. Auch wenn die im Wing deine Anaconda nicht geknackt bekommen haben, eine Explorer-Python ist da wohl weitaus schneller kaputt. Zum Topic, es sieht auf jeden Fall richtig gut aus und gibt uns weitere Ideen, was die Barnacles tatsächlich sein könnten. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |