Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Womit kann ich der GPL richtig helfen

#1
Wie der Titel schon sagt, was kann ich alles tun um zu helfen. Aktuell nehme ich Datenlieferungen und kleine Transportaufträge entgegen um mir ein paar Penunsen zu verdienen . Aber was kann ich noch machen um den Ruf zu steigern? Hab das Gefühl der steigt keinen Millimeter Icon_e_smile.
Zitieren

#2
Du siehst doch diese "+" Symbole neben den Missionen. Je mehr desto mehr Ruf bzw. Einfluss gibt diese Mission bei Abgabe. Je besser der Ruf desto besser bezahlt werden die Missionen. Anfänglich gibt es nur ein paar tausend Credits. Und am Anfang kannste nicht wirklich an der schraube drehen. Geh erstmal ran und hol dir ne Adder und mach Transporte mit bzw ohne Misionen. Danach empfehle ich Blackbox Missionen. Gehen schnell und bringen relativ viel ein.
Zitieren

#3
Wie Krulor schon richtig gesagt hat gibt es Deinen Ruf und unseren Einfluss (GPL). Versuche erst mal verbündet zu werden indem Du Deinen Ruf bei uns steigerst und dann mache Missionen mit möglicht viel Einfluss +++. Das passiert dann am einfachsten mit Passagier-Transportmissionen. Die werden auch am Besten bezahlt.
[Bild: Flash_DTR_SEC.png]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung
Zitieren

#4
(05.01.2018, 10:04)Krulor schrieb:  Danach empfehle ich Blackbox Missionen. Gehen schnell und bringen relativ viel ein.

Wurde ich aber vorsichtig sein. Ich hab vorgestern ca. 10 Blackbox Missionen gleichzeitig genommen und bei allen 10 musste ich gege je 4 gegner kämpfen. Und alle kammen mit FDL oder Ana  Sm31
Zitieren

#5
(06.01.2018, 04:19)Pirat schrieb:
(05.01.2018, 10:04)Krulor schrieb:  Danach empfehle ich Blackbox Missionen. Gehen schnell und bringen relativ viel ein.

Wurde ich aber vorsichtig sein. Ich hab vorgestern ca. 10 Blackbox Missionen gleichzeitig genommen und bei allen 10 musste ich gege je 4 gegner kämpfen. Und alle kammen mit FDL oder Ana  Sm31

Das kommt halt auf den Rang an den du hast und welche die Mission hast. Bis Experte sollte einfach machbar sein
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste