Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inara Update nun mit dem Market Connector

#1
Hallo zusammen,

Die Inara Website dürfte glaube ich in der Elite Welt jedem ein Begriff sein. Für alle die diese Site nicht kennen: unbedingt anschauen ... hilft ungemein bei den Engineers (alle Blueprints können z.B. angesehen werden), super zum Verwalten der eigenen Schiffe und Assets, man kann eigene Logbooks erstellen, Bildergalerien ansehen, ...

Das einzige was mich an Inara immer wieder gestört hat, dass sich die Seite nicht mit dem Spiel automatisch aktualisiert (zumindest nicht was die eigenen Assets betrifft) ... das funktioniert nun!!! Der E:D Market Connector hat nun eine zusätzliche Option der die persönliche Inara Seite immer aktuell hält. D.h. man sieht ohne weiter manuelle Eingabe seine Schiffe, die gesammelten Materialien, seine Credits, ... Man sieht nun z.B. zu jedem Zeitpunkt im Spielt wie oft man einen gewissen Engineer Blueprint noch bauen kann. Man kann auch seine eigenen Schiffe mit einer Wunschkonfiguration ausstatten und sieht wie viele Credits man noch zusätzlich braucht, ...

Inara ist für mich durch diesen Zusatz zu einem der besten Tools im Elite Universum geworden.
Cheers Chris

[Bild: 17004.png]
Zitieren

#2
Das Thema hatten wir gestern auch im Teamspeak, war mir gar nicht bewusst, dass EDMC das nun auch ohne Plugins kann. Ist anscheinend seit Version 2.46 (November 2017) schon so.

Vielleicht sollte ich den EDMC dann doch mal wieder auspacken. Ärgert mich nämlich schon ein wenig, dass meine Inara Profile so veraltet sind.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Hi,

ich möchte gerne in Inara meine Daten importieren.
Es gibt dazu die Möglichkeit via Button "Import Frontier Data".
Ich komme bis zu dem Punkt mich über Steam (Ich habe ED bei Steam gekauft) anzumelden und danach kommt eine Import Fehlermeldung:


An error occured or the access was denied. Please try to connect to Frontier Authentication Service again, grant Inara a permission to access your data there or wait a while if the service is offline.

Details: Access denied by user.

Hat zufällig jemand auch schon einmal das Problem gehabt und was mache ich falsch ?

Gruß
John
Zitieren

#4
Servus
Die Daten kommen nicht von Steam, sondern von Frontier.
Du musst dort ein Konto anlegen und dich dann mit diesen Daten anmelden.
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
Hallo,

Danke, hat funktioniert Icon_e_smile

Gruß
John
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste