Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielen Dank #2

#1
Das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden. Ich habe mir Anfang November ja den neuen Account Violetta DeLorean zugelegt. Und gestern wieder zwei weitere Ingenieure freigeschaltet. In meiner Krait mit Military Grade und 7A Kraftwerk...

Danke an alle, die mir in den ersten Tagen mit Wing Missions schnell zu einer Asp Scout und sogar der Chieftain verholfen haben!
Danke an alle, die mir mit der für Kampfzonen doch recht schwachen Chieftain beim Ballern für die Ingenieure geholfen haben!
Danke an alle, die mich Staubsauger haben spielen lassen, um beim Ingenieur auch etwas pimpen zu können!
Danke an alle, die mir Rare Goods besorgt haben, von denen es nur 8t pro Besuch gibt!
Und nochmal weitere nette Wing Missions.

Ne, echt, freut mich sehr, ich habe großen Spaß mit der Krait bzw dem Account insgesamt Icon_e_smile

[Bild: cBo9n6j.jpg]

[Bild: TpX83WA.jpg]
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Nichts zu danken. Für das was du für mich tust ist das alles nur ein Tropfen auf dem heißen Stein den ich zurück vergeben mag.
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste